Heterosexuellen Kumpel zu Schwulensex überreden?

11 Antworten

Das wäre ziemlich bescheuert von dir. Ich glaube kaum, dass er sich von dir überreden lassen würde, wenn er eindeutig Hetero ist. Versuch nicht, einen Menschen zu ändern. Und wenn er eine Freundin hat, wäre es einfach ehrenlos von dir, denn betrügen bleibt betrügen, egal welches Geschlecht. Aber egal, schaffst du eh nicht..

Wie soll das klappen? Willst Du ihn abfüllen und dann verführen? Der haut Dir am anderen Tag die Zähne ein.

Halte ihn als Vorlage in Erinnerung und hoffe nicht darauf, dass ein heterosexueller Junge Dich homosexuell entjungfert.

Das Ganze hält dich nur unnötig vom realen Sex ab. Vergiss bzw ignoriere es und such dir jemanden der Lust auf Sex mit dir hat!!

Das wird er niemals tun.
Da bringt überreden auch nichts.
Er ist Hetero und hat eine Freundin, also versuch es gar nicht.
Damit musst du alleine klar kommen, entweder du schlägst dir ihn aus den Kopf oder du nimmst Abstand.

Probier es mal auf die nachfolgenden Varianten aus, vllt. ist er ja neugierig und will es auch mal machen:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und Spaß!