Mag er mich auch?

Hey ich bin m15 und mein Crush m16 und ich weiß nicht ob er mich auch mag oder ich mir das nur einbilde also kennengelernt hab ich ihn vor 6 Monaten weil er mit einer Freundin von mir zusammen gekommen ist und wir haben uns am Anfang nur als Freunde gut verstanden.Mit meiner Freundin wurden die beiden auch intim miteinander aber währenddessen habe ich irgendwie gemerkt das er sich nicht „klassisch männlich“ verhält sondern zb sich manchmal eher feminin verhält halt besser gesagt wie viele Schwule/Bisexuelle Männer.Das mit dem femininem Verhalten ist zwar nicht 24/7 so aber schon oft.ab da fing ich an interrese zu bekommen.Die Beziehung der beiden hielt nur knapp 2 Monate und wir wurden nach seiner Beziehung immer enger und gingen oft raus (3-5 mal die Woche) und manchmal umarmt er mich oder reagiert auf meine Nachrichten mit Herz und letzte Woche hat er mir was erzählt was mich noch mehr verunsichert hatte undzwar das er sich von nem Kollegen von ihm der bi ist aus Spaß Knutschflecke machen lassen hat auf ner Party um alle zu verarschen das er und ein Mädchen was haben.Daraufhin habe ich strategisch um zu schauen wie er reagiert gesagt: „wusste gar nicht das du auf Jungs stehst“ und er hat die Frage abgeblockt deswegen bin ich mir so unsicher vorallem ich gebe keine Zeichen wie z.B. ihn auch umarmen oder sowas in der Art vorallem als ich noch nicht so wirklich Interesse hatte hab ich ihm von einem Mädchen erzählt was ich nach einem Treffen fragen wollte und seitdem (bis jetzt) frägt er ob ich es getan habe oder ob etwas läuft aber nicht in so einem Ton von Freude sondern eher verängstigt.Ich frage mich ob er einfach komfortabel in seiner Maskulinität ist oder ob da auch was ist bei ihm oder aus joke schwulen wir uns auch gegenseitig so an einmal hab ich ne Brille von nem Freund angezogen und er meinte „du siehst aus wie ein geiler Streber haha“ oder was auch mal war ist das wir alle auf den Bus gewartet haben und er sich ein Herz auf die Wange malen lassen hat und ich fragte „wieso lässt du dir ein Herz auf die Wange malen“ und dann hat eine Freundin von uns direkt gesagt: „weil er bi ist haha“ und er hat nicht drauf geantwortet als sie das sagte

Also wie ihr seht ist es kompliziert oder ich bin einfach nur komplett blind und verstehe nicht das er auch was von mir will und falls ihr fragt seine Zeichen kamen erst nach der Beziehung von ihm und meiner Freundin

...zum Beitrag

Ich finde erst einmal, daß du das sehr gut beschrieben hast.

Aufgrund deines Textes kann ich mir das schon gut vorstellen. Der mag dich bestimmt. Aber ob er wirklich bi ist und weitergehendes Interesse an dir hat ist zwar gut möglich aber letztendlich unklar. Es wäre schon gut, wenn mal jemand konkreter werden würde. Das kann nonverbal beispielsweise bei einer gemeinsamen Übernachtung gehen oder natürlich in einem 4 Augen Gespräch. Das kann man schon hinbekommen. Was hält dich ab? Angst vor Ablehnung?

...zur Antwort

Also ich bin kein loverboy und war es auch nie. Aber ich finde die Frage durchaus interessant. Habe mir dazu nie groß Gedanken gemacht aber vor kurzem auf dem Youtube Kanal von Prof. Dr. Christian Rieck (ich glaube im Gespräch mit dem Psychiater Bonelli) was im Nebensatz dazu gehört. Und zwar, das es sich dabei um sog. "Expertenwissen" handelt 😅 War mir nie so klar, klingt aber einleuchtend.

Dabei wurde auch die Frage gestellt, wozu dieses spezielle Expertenwissen eigentlich gut sei, bzw. ob es nicht sinnvoller wäre, Expertenwissen in anderen Bereichen anzustreben.

Sorry, wirklich beantworten kann ich deine Frage natürlich nicht aber meine info kann ja trotzdem ganz interessant für dich sein...

...zur Antwort

Lass mich raten: du hast gekniffen!?

...zur Antwort

0Na super. Die Ratschläge in den Antworten zu deiner ersten Frage komplett ignoriert.

Irgendjemand muss diese beknackten Fotos ja machen. Halte Abstand zu dieser Person, denn sie ist nicht dein Freund.

Und jetzt mal ernsthaft: Das bist doch gar nicht du auf den Pics.

...zur Antwort

In deiner ersten Frage hattest du das erste mal Sex mit ihm im Kofferraum seines Autos.

In deiner 2. Frage bist du mit ihm heimlich zusammen und stehst sogar auf seinen Vater.

Und hier beschreibst du deinen ersten Sex mit deinem Freund nun wieder ganz anders.

Und klar, du bist natürlich total Hetero.

Weiter so, deine Glaubwürdigkeit ist eh nicht mehr wiederherzustellen.

...zur Antwort

Also mit dieser Art wirst du hier nicht viel Freude haben denn hier darf jeder antworten.

Dein ständiges Gegreine, das niemand über 14 antworten soll hatten wir hier schon mehrfach und ausserdem kommst Du hier damit schnell in Verdacht ein Pädoopa zu sein, der hier Kontakt zu kleinen Jungs sucht. Deine Frage nach Jungs mit kleinem Penis gehen auch genau in diese Richtung.

Also halt mal bitte den Ball flach und hör auf, hier nach Kindern zu geifern.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wird es eurer Freundschaft schaden, wenn es mal dazu kommt, daß einer von euch (warum auch immer) keinen Sex mehr will.

Meist entwickelt es sich dahin, das sich nur einer von beiden in den anderen verliebt und das zerstört eine normale Kumpelfreundschaft auf Dauer natürlich auch.

Ich habe allerdings auch mal gehört, das 2 männliche BF über Jahre (vom Teenageralter bis weit in ihre Zwanziger. So alt sind sie jetzt!) Sex miteinander hatten obwohl beide währenddessen auch immer wieder mal Freundinnen hatten. Die sind damit aber offen umgegangen. Die Freundinnen, Eltern und Umfeld wussten das. Vielleicht ist das eine Voraussetzung, das es funktioniert hat? 🤔 Nicht jede Freundin feierte das...

Sucht? Keine Ahnung, eher unwahrscheinlich...

Aber bis dahin könnt ihr viel Spaß haben.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du damit richtig liegst und es ist mir auch völlig egal, ob es so ist.

Wenn es um sexuellen content geht, stört es mich nicht, da ich bi oder pan bin. Wenn es nicht um sexuelle Angelegenheiten geht ist es mir eh egal. Für sachfragen wie kochen, Technik und dergleichen ist es unerheblich, welche Sexualität jemand hat.

...zur Antwort

Ich finde es etwas merkwürdig, daß du angeblich über so eine Tätigkeit nachdenkst, dich andererseits aber wahnsinnig emanzipiert gibst.

Tipp: zieh zu Hause aus, dann musst du dich nicht über deinen BMW Bruder beschweren und denk nicht immer an die Kohle. Dir bekommt das offenbar nicht so gut.

...zur Antwort

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, das du Intimität und Zärtlichkeit dann anders findest.

...zur Antwort

Für mich gibt's da 2 Aspekte.

1. Du darfst gerne deine Meinung dazu haben und diese kundtun.

2. Wenn keine religiösen oder glasklaren und akuten medizinische Gründe für eine Beschneidung sprechen lasst eure Kinder bitte doch in Ruhe. Und mit glasklar und akut meine ich, das es auch Beschneidungsfans unter den Urologen gibt und die gerne zu einer anlasslosen Beschneidung raten. Auf diese bitte nicht hören.

Als Erwachsene können sie selbst entscheiden aber ohne echte Komplikationen sollte man Kinder und Jugendliche unversehrt lassen.

...zur Antwort

Also ich mags nicht so aber jeder solls tragen, der es nag.

Da du ja nh Doku gesehen hast: ich hab bisher noch nicht verstanden warum bei den dingern für sport der Hintern blank liegen muss/soll. Hat das ieinen Sinn?

...zur Antwort

Wäre es familiär denn weniger schlimm, wenn du bi wärest? Wenn ja, warum?

Laut deinen Fragen hast du schon mindestens eine gayerfahrung gemacht. Also weisst du, was das ausser einem wahrscheinlich schlechtem Gewissen mit dir gemacht hat. Wahrscheinlich eher nichts. Es sollte mich wundern, wenn du dich dadurch vom Glauben entfernt fühlen würdest.

Du hast ausserdem die Möglichkeit, dich näher mit den spirituellen und mystischen Aspekten deines Glaubens zu beschäftigen. Diese beschäftigen sich meines Wissens weniger mit Geboten und Verboten. Das könnte dir evtl helfen.

Letztendlich kann Gott nicht daran gelegen sein, das du ständig in Zwietracht mit dir lebst und dich als schlechten Christen siehst.

Helfen könnte dir auch, Kontakt zu christlich erzogenen gays zu suchen. Da kann Google dir wahrscheinlich helfen, entsprechende Gruppen zu finden. Ich weiß auf jeden Fall, daß du nicht alleine bist und es viele Männer gibt, die schon in deiner Situation waren oder sind. Ist eigentlich ein dauerthema von dem ich immer wieder lese...

...zur Antwort

Klingt für mich nicht überzeugend. Grundsätzlich halte ich vieles für möglich aber hier ist die Begründung das Problem...

Wieso sollte ein Beschnittener durch den Sex mit einem Unbeschnittenen wissen, wie der Sex mit Vorhaut wäre? Er könnte mit 30 Typen Sex haben und könnte an der Reaktion der männlichen Sexpartner nicht zweifelsfrei erkennen, wie es für ihn mit Vorhaut wäre...

Zweifellos konstruiert (was ja eh klar war) aber bei einem Beschnittenem mit halbwegs normalen IQ nahezu undenkbar. Also in meinen Augen.

...zur Antwort

Ich persönlich kann da wenig raus ableiten. Weder die Situation noch die Verallgemeinerung sind für mich jetzt eindeutig.

Aber grundsätzlich sehe ich auch recht viele Leute, die spontan nach dem Motto reagieren "Warum freundlich sein wenn es denn auch patzig geht?" Sehe ich persönlich häufiger bei Frauen als bei Männern aber das sagt nichts aus denn Frauen können eher gegenteilige Erfahrungen gemacht haben...

...zur Antwort