Bin zwar kein Junge mehr aber ja, habe ich.
Mein eigenes mehrfach und dann das Cum von 3 Jungs. War immer lecker.
Bin zwar kein Junge mehr aber ja, habe ich.
Mein eigenes mehrfach und dann das Cum von 3 Jungs. War immer lecker.
Ich finde erst einmal, daß du das sehr gut beschrieben hast.
Aufgrund deines Textes kann ich mir das schon gut vorstellen. Der mag dich bestimmt. Aber ob er wirklich bi ist und weitergehendes Interesse an dir hat ist zwar gut möglich aber letztendlich unklar. Es wäre schon gut, wenn mal jemand konkreter werden würde. Das kann nonverbal beispielsweise bei einer gemeinsamen Übernachtung gehen oder natürlich in einem 4 Augen Gespräch. Das kann man schon hinbekommen. Was hält dich ab? Angst vor Ablehnung?
Also ich bin kein loverboy und war es auch nie. Aber ich finde die Frage durchaus interessant. Habe mir dazu nie groß Gedanken gemacht aber vor kurzem auf dem Youtube Kanal von Prof. Dr. Christian Rieck (ich glaube im Gespräch mit dem Psychiater Bonelli) was im Nebensatz dazu gehört. Und zwar, das es sich dabei um sog. "Expertenwissen" handelt 😅 War mir nie so klar, klingt aber einleuchtend.
Dabei wurde auch die Frage gestellt, wozu dieses spezielle Expertenwissen eigentlich gut sei, bzw. ob es nicht sinnvoller wäre, Expertenwissen in anderen Bereichen anzustreben.
Sorry, wirklich beantworten kann ich deine Frage natürlich nicht aber meine info kann ja trotzdem ganz interessant für dich sein...
Lass mich raten: du hast gekniffen!?
0Na super. Die Ratschläge in den Antworten zu deiner ersten Frage komplett ignoriert.
Irgendjemand muss diese beknackten Fotos ja machen. Halte Abstand zu dieser Person, denn sie ist nicht dein Freund.
Und jetzt mal ernsthaft: Das bist doch gar nicht du auf den Pics.
Wenn er schwul ist nach Köln...
In deiner ersten Frage hattest du das erste mal Sex mit ihm im Kofferraum seines Autos.
In deiner 2. Frage bist du mit ihm heimlich zusammen und stehst sogar auf seinen Vater.
Und hier beschreibst du deinen ersten Sex mit deinem Freund nun wieder ganz anders.
Und klar, du bist natürlich total Hetero.
Weiter so, deine Glaubwürdigkeit ist eh nicht mehr wiederherzustellen.
Och Armin. Lass es doch mal sein...
Also mit dieser Art wirst du hier nicht viel Freude haben denn hier darf jeder antworten.
Dein ständiges Gegreine, das niemand über 14 antworten soll hatten wir hier schon mehrfach und ausserdem kommst Du hier damit schnell in Verdacht ein Pädoopa zu sein, der hier Kontakt zu kleinen Jungs sucht. Deine Frage nach Jungs mit kleinem Penis gehen auch genau in diese Richtung.
Also halt mal bitte den Ball flach und hör auf, hier nach Kindern zu geifern.
Wahrscheinlich wird es eurer Freundschaft schaden, wenn es mal dazu kommt, daß einer von euch (warum auch immer) keinen Sex mehr will.
Meist entwickelt es sich dahin, das sich nur einer von beiden in den anderen verliebt und das zerstört eine normale Kumpelfreundschaft auf Dauer natürlich auch.
Ich habe allerdings auch mal gehört, das 2 männliche BF über Jahre (vom Teenageralter bis weit in ihre Zwanziger. So alt sind sie jetzt!) Sex miteinander hatten obwohl beide währenddessen auch immer wieder mal Freundinnen hatten. Die sind damit aber offen umgegangen. Die Freundinnen, Eltern und Umfeld wussten das. Vielleicht ist das eine Voraussetzung, das es funktioniert hat? 🤔 Nicht jede Freundin feierte das...
Sucht? Keine Ahnung, eher unwahrscheinlich...
Aber bis dahin könnt ihr viel Spaß haben.
Ich war damals 11 oder 12. Wir haben uns geblasen...
Ich weiß nicht ob du damit richtig liegst und es ist mir auch völlig egal, ob es so ist.
Wenn es um sexuellen content geht, stört es mich nicht, da ich bi oder pan bin. Wenn es nicht um sexuelle Angelegenheiten geht ist es mir eh egal. Für sachfragen wie kochen, Technik und dergleichen ist es unerheblich, welche Sexualität jemand hat.
Ich finde es etwas merkwürdig, daß du angeblich über so eine Tätigkeit nachdenkst, dich andererseits aber wahnsinnig emanzipiert gibst.
Tipp: zieh zu Hause aus, dann musst du dich nicht über deinen BMW Bruder beschweren und denk nicht immer an die Kohle. Dir bekommt das offenbar nicht so gut.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, das du Intimität und Zärtlichkeit dann anders findest.
Für mich gibt's da 2 Aspekte.
1. Du darfst gerne deine Meinung dazu haben und diese kundtun.
2. Wenn keine religiösen oder glasklaren und akuten medizinische Gründe für eine Beschneidung sprechen lasst eure Kinder bitte doch in Ruhe. Und mit glasklar und akut meine ich, das es auch Beschneidungsfans unter den Urologen gibt und die gerne zu einer anlasslosen Beschneidung raten. Auf diese bitte nicht hören.
Als Erwachsene können sie selbst entscheiden aber ohne echte Komplikationen sollte man Kinder und Jugendliche unversehrt lassen.
Also ich mags nicht so aber jeder solls tragen, der es nag.
Da du ja nh Doku gesehen hast: ich hab bisher noch nicht verstanden warum bei den dingern für sport der Hintern blank liegen muss/soll. Hat das ieinen Sinn?
Wiilig
Wäre es familiär denn weniger schlimm, wenn du bi wärest? Wenn ja, warum?
Laut deinen Fragen hast du schon mindestens eine gayerfahrung gemacht. Also weisst du, was das ausser einem wahrscheinlich schlechtem Gewissen mit dir gemacht hat. Wahrscheinlich eher nichts. Es sollte mich wundern, wenn du dich dadurch vom Glauben entfernt fühlen würdest.
Du hast ausserdem die Möglichkeit, dich näher mit den spirituellen und mystischen Aspekten deines Glaubens zu beschäftigen. Diese beschäftigen sich meines Wissens weniger mit Geboten und Verboten. Das könnte dir evtl helfen.
Letztendlich kann Gott nicht daran gelegen sein, das du ständig in Zwietracht mit dir lebst und dich als schlechten Christen siehst.
Helfen könnte dir auch, Kontakt zu christlich erzogenen gays zu suchen. Da kann Google dir wahrscheinlich helfen, entsprechende Gruppen zu finden. Ich weiß auf jeden Fall, daß du nicht alleine bist und es viele Männer gibt, die schon in deiner Situation waren oder sind. Ist eigentlich ein dauerthema von dem ich immer wieder lese...
Klingt für mich nicht überzeugend. Grundsätzlich halte ich vieles für möglich aber hier ist die Begründung das Problem...
Wieso sollte ein Beschnittener durch den Sex mit einem Unbeschnittenen wissen, wie der Sex mit Vorhaut wäre? Er könnte mit 30 Typen Sex haben und könnte an der Reaktion der männlichen Sexpartner nicht zweifelsfrei erkennen, wie es für ihn mit Vorhaut wäre...
Zweifellos konstruiert (was ja eh klar war) aber bei einem Beschnittenem mit halbwegs normalen IQ nahezu undenkbar. Also in meinen Augen.
Ich persönlich kann da wenig raus ableiten. Weder die Situation noch die Verallgemeinerung sind für mich jetzt eindeutig.
Aber grundsätzlich sehe ich auch recht viele Leute, die spontan nach dem Motto reagieren "Warum freundlich sein wenn es denn auch patzig geht?" Sehe ich persönlich häufiger bei Frauen als bei Männern aber das sagt nichts aus denn Frauen können eher gegenteilige Erfahrungen gemacht haben...