Ich wollte mit einem Freund goonen?
Ich m/14 wollte letztens mit einem Freund m/14 gemeinsam goonen gehen und dann hat er gesagt er wird nicht hart, woraufhin ich gefragt habe ob ich mal fühlen darf, er hat nein gesagt und ich hab trotzdem. Jetzt ist irgendwie eine komische Spannung zwischen uns Entstanden - was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
Vielleicht beim nächsten mal nicht einfach hin packen wenn er nein sagt. Und ich würde wetten dass du mehr Geduld haben solltest. Oder evtl hast du das Wort goonen auch bei ihm verwendet Das ist halt ein Abturner. Und beim nächsten mal halt einfach mal was geiles machen oder ihm was zeigen dass er auch die Chance hat geil zu werden...oder bisschen dirty talk und dann wirst du schon merken was passiert. Oder vielleicht beim küssen dann mal mit anpacken und ne hart reiben.
Wenn man ein deutliches „Nein“ nicht beachtet gibt es durchaus Spannungen
Diese jugend mit ihrer ausdrucksweise, bin selbst zwar ein teen, aber bitte, ihr seid nicht cool wenn ihr irgendwelche wörter benutzt die man nur versteht, wenn man spotlight schaut, also bitte
Vielen Dank für die Übersetzung😅😅..Also warum sagt man das denn nicht einfach gleich so ... die Jugend eh
Ja echt.... Nun ja immerhin haben wir was über anakondas gelernt 😅😅😅
Das sind seoch schlangen oder?aber seit wann machen die zuckerguss???
Riesenschlangen... Denn die haben doch "angeblich" alle Männer in der Hose. Und am Ende ist es nur ein kleines Würmchen 😅😅😅
Ja dann ja. Aber wenn man nur auf Frauen steht dann sind einen die Dinger , ob groß oder klein, ja eh egal
naja wenn er nicht will, solltest du es nicht machen. such dir einfach jemand andern zum goonen, der dich auch mal unten rannlässt
goonen= ich packe meine anakonda und schiebe sie so lange herum bis zuckerguss entleert wird