Gemeinsam wic*sen?

6 Antworten

Wenn er da Lust drauf hat und du auch, dann nur zu. Sind super Erfahrungen und ist doch ne top Sache wenn ihr gemeinsam entspannt Spaß haben könnt.

Dann sag ihm ja und mach es, Du kannst dann entscheiden oben s Dir gefallen hat oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Wenn ihr beide es wollt, warum nicht. Ich hab so in dem Alter von 12 bis 14,5 Jahren (heute 21M) sehr oft mit meinen besten Freunden gemeinsam und gegenseitig gewichst und keiner es bereut. Heute haben die meisten (mehr oder weniger) ne feste Freundin und "geschadet" hat es niemanden. Es war eine sehr schöne, pubertäre, Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer mit meinen Freund zusammen gewixxt und wir haben abgemacht das der jenige der zuerst ab spritzt muss dem anderen der noch nicht gespritzt hat ein geblasen das war eine schöne Zeit auf jeden Fall empfehlenswert 😎

Woher ich das weiß:Hobby

Mach ruhig. Für mich wäre das nichts. Aber für Dich kann das keiner entscheiden. Könnte ja aber auch schnell peinlich werden.