Großer Lümmel normal?

3 Antworten

Die Körper entwickeln sich immer eher, da kann es schonmal vorkommen.

Und jeder entwickelt sich unterschiedlich, bri den einen erst das, bei anderen erst was anderes, völlig unterschiedlich

Ich bin zwar keine 14 mehr aber die Entwicklung ist eben heute anders als früher. Und ja ich staune manchmal auch nicht schlecht 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin selber M/14 und habe selber keinen kleinen mit 18cm schlapp und 25cm steif. Wahrscheinlich ist die Entwicklung heute was anders. Aber ist ja unterschiedlich.

opanobi  18.04.2024, 07:03

Nur als Tipp: man misst nicht vom Rücken aus!

BlackJoel  18.04.2024, 11:08
@opanobi

Oh wie witzig! Natürlich nicht meine Liebe, ich weiß doch wohl wie man misst.