Duscht ihr in öffentlichen/ Gemeinschaftsduschen nackt?

21 Antworten

Ja klar, sowohl beim Judo als auch beim Schwimmen. Ist aus hygienischer Sicht die einzig sinnvolle Art zu duschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Joshi,

JA - ich dusche in jeder halb- oder ganz öffentlichen Gemeinschaftsdusche, egal wo und mit wem, also auch in der Schule oder an der Uni, im Fussball- und Leichtathletikverien und im Karateklub sowie im Frei- oder Hallenbad, immer nackt.

Hoffe, das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, selbstverständlich! - Habe in meinem ganzen Leben noch nie anders geduscht als nackt und werde das auch in Zukunft so beibehalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich und alles Andere ergibt auch keinen Sinn. Und bisher hat sich auch niemand für meinen Penis oder nackten Körper interessiert und mir was weg geschaut. Ist wirklich nur Kopfsache und wenn man das ein paar Mal gemacht hat wird es besser. Geht einfach munter und fröhlich duschen, es interessiert wirklich niemanden und wenn sich was regt Dreh dich zur Wand weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

in der heutigen Zeit hat doch ohnehin jeder oder jede schon alles irgendwo gesehen.

Es schaut dich auch niemand absichtlicht an und sagt dann sogar noch etwas. Wie peinlich wäre denn das für den der andere beobachtet.

Es will doch niemand als Spanner bekannt werden.