Wer von euch duscht in öffentlichen Duschen (Kletterhalle, Fitnessstudio, Sportverein, Schwimmbad...)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

M- Ja, nackt 53%
W - Ja, nackt 26%
M - Ja, mit Unterhose/Badehose 6%
M - nein 6%
w - nein 6%
W - Ja, mit Unterhose/Badehose / (BH/Bikinioberteil) 3%

14 Antworten

M- Ja, nackt

Huhu, ich (M14) Dusche auch in öffentlichen Duschen und auch immer nackig. Find das so affig wenn die Leute mit Short und noch Boxer drunter unter der Dusche stehen, und halt null Selbstwertgefühl haben😂. Hat doch jeder das selbe der eine Größer der andere kleiner. Nix wofür man sich schämen muss. Mich stört das nicht wenn mich andere nackig sehen und ich bin jetzt auch nicht der mukki Typ, bin groß und sehr schlank ist halt so und schäm mich nicht dafür 😊.

M- Ja, nackt

Ohne Kleidung zu duschen, ist doch das Natürlichste der Welt.

W - Ja, nackt

Hi hallo,

Ich dusche da. Und natürlich immer nackt. Mit was an, kann man ja nicht richtig duschen. Mache das schon immer so. w 24

Gruß Vanni :)

Felix7621
Fragesteller

Habe heute auch in einer öffentlichen Dusche (zwei kleine Duschkabinen - wie Edelstahltanks, nur halt offen) geduscht und auch nackt. War das erste Mal.

M - nein

NIEMALS, das is ekelhaft dort also fitnesstudio bezogen

M - nein

Kommt drauf an. Meist geg ich danach direkt nach hause, dann dusche ich dort