Schwimmbad Duschen mit oder ohne Badehose und warum?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ohne Badehose/Bikini 74%
Mit Badehose/Bikini 26%

17 Antworten

Ohne Badehose/Bikini

Badehose runter u gründlich duschen.

Mach ich immer so bin auch noch nie angeglotzt worden oder so.

Wir Jungs haben alle das Gleiche zwischen den Beinen.

Ohne Badehose/Bikini

Ich dusche immer nackt, egal, wie es die anderen machen. Selbst wenn ich der einzige Nackte bin, hat noch nie jemand etwas gesagt. Es ist nicht nur hygienischer, sondern auch viel angenehmer. Mir ist es auch egal, ob geschlechtergetrennt oder gemischt.

Ohne Badehose/Bikini

Natürlich ohne Badehose! Das ist unter hygienischen Gesichtspunkten die einzig sinnvolle Art zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Badehose/Bikini

Klar ohne, wenn du das einmal gemacht hast, machst du das nur noch, ist hygienischer, ich habe nichts zu verstecken und stehe zu mir, hab Schamhaare und es ist mir immer egal, iwe v.a.kinder oder Jugendliche schauen, die schauen eh nur aus Neugier von daher nix verwerfliches :D es ist zudem auch vieeel angenehmer so zu duschen wenn man mich fragt, Dusche ja zuhause auch net mit Badehose 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Badehose/Bikini

Dusche immer ohne Badehose. Hab kein Problem damit wen andere mich nackig sehen, ist komplett normal. Auch wenn ich der einzige nackige wäre, tue ich es, weil es einfach hygienischer ist