Wie duscht ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ohne Badehose 60%
Mit Badehose 40%
Ohne Badehosen aber nur wenn alleine. 0%

8 Antworten

Ohne Badehose

Nackt man will ja auch überall sauber werden und den clohr Geruch loswerden zuhause duscht man ja auch nackt warum auch nicht in der gemeinschats Dusche hat noch nie einer was gesagt

Ohne Badehose

Dusche grundsätzlich ohne Badehose. Ist unter hygienischen Gesichtspunkten die einzig sinnvolle Art zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Badehose

Warum sollte ich mich verstecken? Selbst wenn das Wasser kalt war kennen Jungs die Probleme 🤷🏼‍♂️ M16

Mit Badehose

Ich war so dazwischen 😂

Ich lasse meinen Badeanzug immer an, drehe mich mit dem Gesicht zur Wand. Dann ziehe ich meinen Badeanzug zum Bauch runter und reinige mich dann so. Den Intimbereich reinige ich auch einfach so...

Aber wenn keine meiner Bekannten dabei sind nackt KA wieso 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Badehose

Also eigentlich ohne Badehose, aber die Unterhose bliebt an.

Nackt würde ich mich auch nicht duschen wollen und ich behaupte mal, wenn du das alle paar Tage oder Wochen mal machst dann wird das deiner Haut auch nicht schaden.