Unterhose

Tendenziell würd ich nicht nackt duschen. Wenn du unsicher bist kannst dich aber natürlich auch nach den anderen richten

...zur Antwort
🩲➡️🩳 mit 11-12 Jahren

Hatte früher nur so Slips. Dann mit ca. 11 die ersten Boxershorts bekommen. Wollte dir dann nur noch tragen aber musste die Slips tragen bis sie zu klein waren. Mit ca 13 hab ich dann komplett auf Boxer gewechselt

...zur Antwort

Ich würde eine normale Badeshorts kaufen und dann eine Boxershorts drunterziehen.

bei denen mit eingenähtem Bund hast du die Vorteile der Boxershorts ja nicht :)

...zur Antwort
Nein

Ich würds an deiner Stelle nicht riskieren

...zur Antwort
2 verschiedene Arten

Retroshorts und Boxershorts

...zur Antwort

Ich würde es mit zwei Hosen lösen.
Eine Enge Badehose, für das Zeit-/Notenschwimmen und eine weite Shorts darüber für den Rest der Zeit.
wie ihr das löst (Unterhose+Badeshorts; enge Badehose + Badeshorts/Sporthose) ist euch überlassen

so wurde es damals bei uns gemacht

...zur Antwort

Wenn es dich stört würde ich noch eine Badeshorts drüberziehen. Falls du keine hast geht notfalls auch eine Sporthose aus synthetischem Material

...zur Antwort
Ja

Wenn das Dampfbad, wie bei uns hier, im textilbereich des Hallenbades ist, lasse ich die Hose natürlich an!

...zur Antwort

Im Schwimmbad so, dass man den Bund sieht. Im Freibad oder am See auch mal tiefer.

ich hab meistens Retroshorts von Puma oder Polyester Retroshorts von Nike drunter

Seit ich mit 13 circa angefangen habe, badeshorts zu tragen

Als ich zum ersten Mal Badeshorts getragen hab, hatte ich nichts drunter. Und wie das in dem Alter so ist öfter mal ne Erektion; das war dann doch ziemlich peinlich. Und da hab ich bei anderen gesehen, dass die ne Unterhose drunter haben. Hab’s dann auch probiert und mir hat’s gefallen

Eltern nichts, Kollegen machen’s genau so

...zur Antwort