Boxershort unter Badehose?
hi leute
ich wollte mal fragen wie ich eine boxershort unter meiner badehose tragen kann ohne das es meine eltern sehen?
7 Antworten
Können: Ja.
Sollen & Dürfen: Nein.
Es hat nämlich weder Sinn noch Verstand das zu machen. Nur weil das irgendjemand mal vorgemacht hat, muss man es ja nicht nachmachen!
Stattdessen ist es sogar üblicherweise verboten. Siehe bspw.
"Das Baden mit (...) nicht aus Badetextilien gefertigter Badebekleidung, wie bspw. Sportbekleidung, und das Baden mit Unterwäsche, auch wenn diese ganz oder teilweise durch Badebekleidung verdeckt ist, ist untersagt."
Quelle: https://caracalla.de/faq/
Selbst wenn, dann immer noch besser als ohne Nachdenken den Influenzern alles nachzumachen 😉
Wozu brauchst du das? Wie viele geschrieben haben ist es verboten und dann kannst du dich daran halten. Wenn du unbedingt eine Unterhose drunter tragen willst, dann lass es gleich bleiben und mach was anderes.
Man trägt unter einer Badehose keine Unterhose
Das ist unhygenisch wenn man so ins Wasser geht, selbst wenn sie angeblich frisch angezogen ist
Die Boxershorts nicht anziehen, sondern zusammenfalten!
Ich versteh nicht, warum du das machen willst. Soweit ich weiß, sind die "normalen" Textilfasern nicht so gut für das Filtersystem von Schwimmbädern
Badehose Propaganda