Es gibt viele verschiedene Personengruppen und nicht alle sind ehrlich und aufrichtig. Kurz gesagt mache nichts was du nicht willst und gib keine persönlichen Informationen preis.

Sollte ein Nutzer unverschämt eklig etc. werden einfach blockieren und du musst nicht jede Anfrage annehmen.

Sei du selbst und die Meinung anderer spiegelt nicht die von der Realität wieder.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit gibt es bestimmt immer. Zum einen kannst dich auf dem Klo schnell umziehen oder gibt sonst einen Raum, bei dem die Tür zugemacht werden kann. Sonst in einer Ecke je nachdem wie halt bei euch die Werkstatt aufgeteilt ist.

...zur Antwort
Garnicht seltsam

Jeder ist individuell. Es gibt die, die immer reden und andere, die ruhiger sind. Wenn er sonst zuverlässig, hilfsbereit, sozial und verlässlich ist passt doch alles.

...zur Antwort

Es kommt zum einen darauf an, was gemacht wird. Wenn die OP lebensnotwendig ist, dann macht es Sinn diese zu machen. Bei Fragen, Sorgen etc. mit dem Arzt Rücksprache halten und darüber reden bevor man eine Kurzschluss Reaktion macht. Absagen ist möglich aber daraus können Konsequenzen entstehen.

...zur Antwort

In dem Fall, dass es um Geld geht und auch ziemlich unfair ist für den Fehler anderer aufzukommen, kann man schon die Meinung sagen. Wenn es um was persönliches geht und mit der Person keinen Streit möchte oder sich einmischen behalte ich für mich die Meinung.

...zur Antwort

Sei stolz darauf, dass dein Projekt so gut geworden ist. Du hast nicht nur ausschließlich nichts gemacht und andere dafür schuften lassen. Unter dem Aspekt würde dein Gefühl passen, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. In der Realität gibt es immer Aufgaben, die nur im Team erreicht werden können und jedem das Lob zusteht.

...zur Antwort

Sei ehrlich und sprich mit dem Chef. Klar ist es nicht gerade erfreulich für ihn, dass du direkt wieder absagst und er mit dir gerechnet hat. Aber besser so als am Tag selbst nicht zu kommen. Im Grunde ist es auch verständlich, dass du dich so entscheidest bei dem Angebot. Blicken kannst du dich dort halt nicht mehr lassen aber wenn dort sonst nicht bist alles gut.

...zur Antwort

Antworte aus dem Urlaub indem du ihr ein Bild von dir im Urlaub schickst und dich bedankst und schreibst was du gemacht hast oder einfach nur das alles bestens ist.

...zur Antwort

Das ist richtig mies, dass die Eltern ihr Kind so ausnehmen. Bis er selbst ein eigenes Konto eröffnen kann muss er es noch aushalten, wenn die Mutter kein eigenes Konto erstellt und zum Vater kein Kontakt besteht.

...zur Antwort

Wenn deine Mom es öfter sagt, dann wird es dir selbst zu nervig und du lässt es sein oder du achtest bewusst drauf in dem du selbst denkst wie es ist bzw. mach dir sonst eine Erinnerung.

...zur Antwort

Das bedeutet, dass du für die Überstunden dir bei der normalen Arbeitszeit frei nehmen darfst. Sprich wenn du 3 Stunden Überstunden machst darfst du am nächsten Tag oder einem anderen 3 Stunden früher gehen. Vergütung wird eher das letztere sein, was der Arbeitgeber macht bei einem Auszubildenden. Vielleicht höchstens einen Gutschein aber mehr nicht.

...zur Antwort

Entweder sind es ältere, die sich als jüngere ausgeben um ... nachzugehen oder jünger die sich als mehr ausgeben wollen als sie letztendlich sind. Die Leute kann man nicht ernstnehmen und was "normales" kann man von so einer Anfrage nicht erwarten.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was an dem Namen nicht gut sein soll. Ist ein ganz normaler moderner Name und nichts ausgefallenes oder veraltetes wo man sagen könnte. Sei doch zufrieden damit so ein Problem muss man ehrlich nicht haben un deinem Fall. Freunde nennen einen nach dem Spitznamen oder normalen Namen. Sich Anfangen zu verstellen und die einen sollten den gewünschten Namen sagen und damit nicht Teil deines offiziellen Lebens sein weil du da ja anders heißt da. Sorry aber den anderen wird es irgendwann zu doof so ein Spiel.

Sei froh, dass du gesund bist und es dir an nichts fehlt.

...zur Antwort

In dem Beruf als Krankenbeförderer geht Alkohol gar nicht. In anderen Berufen ist er zwar auch verboten aber es steht eine hohe Verantwortung in dem Beruf zumal Menschen befördert werden. Wenn ein Handwerker oder Personen mit Schreibtisch Tätigkeit ein kleines Glas Alkohol im niedrigen Prozent Bereich zu sich nehmen ist es grenzwertig OK. Da Alkoholfrei noch Restalkohol enthält und nicht 0 Prozent ist würde ich als Chef klar die Grenze setzen. Man denkt es ist unkollegial aber so was hat damit nichts mehr zu tun sobald Schäden dadurch entstehen können. Sag die Wahrheit und die Abmahnung deinerseits finde ich übertreiben aber du hast richtig gehandelt.

...zur Antwort

Vereinbaren, dass er deine Pakete einfach in dein Zimmer stellen soll. Dann steht es nicht so herum und ihn stört es nicht mit auspacken.

...zur Antwort

Nachrichten löschen und Nutzer blockieren und melden. Gibt leider so gestörte Leute.

...zur Antwort

Schau dir das Thema nochmal an und geh alles durch. Auch wenn es vielleicht so gehen würde aber es schadet doch nicht.

...zur Antwort