Der effektivste Weg wäre, statt Siri und der iPhone-Suche eine Suchmaschine zu verwenden, die es mit Datenschutz ernst nimmt wie MetaGer. Wobei man da bei einem iPhone und dem Scanning und Tracking durch Apple eigentlich eh auf verlorenem Posten steht. (Android ist nicht besser)

...zur Antwort

Wenn dann einen Badeslip. Es ist unhygienisch und unökologisch.

Deine Beule versteckst du so aber nicht, da die eine Badeshorts (ich denke mal, das meinst du mit Badehose) nass ja eh komplett an den Körper anschmiegt. Ein Badeslip sorgt dann nur dafür, dass eine Beule und keine konkrete Form zu sehen ist, wenn du "Ihn" ensprechend legst.

Meine Empfehlung ist, einfach enge Badehosen ohne Badeshorts zu tragen. Damit bist du im Wasser schneller, man spart Wasser und ehrlich gesagt sieht es definitiv besser aus als diese Schlabbershorts.

...zur Antwort

Das ist alles drei total peinlich. Unterhose unter der Badehose? Was kommt als nächstes: Hochzeitskleid beim Klettern? Stacheln am Fußball?

Entweder Badehose oder garnichts. Alles andere ist auch durch die Badeordnung üblicherweise verboten. Daneben ist es unhygienisch und zeigt einfach nur, dass du keinen Funken Verstand besitzt oder ihn nicht benutzt.

...zur Antwort

Man sollte sowas eher langsam machen wie bei allem (auch Trainings), aber das kommt natürlich auch darauf an, wie viel du aktuell wiegst und wie groß du bist.

Von generellem "ich nehme jetzt zu" halte ich aus gesundheitlicher Sicht garnichts.

Aber ich bin auch kein Mediziner, vielleicht sind 200kg bei 1.5m Größe auch super gesund...

...zur Antwort

Terminal öffnen:

wget ftp://193.166.3.7/index/unix/sgi/bin/fsn.README

funktioniert bei mir einwandfrei. Was man mit einer README-Datei will, ist mir aber schleierhaft.

...zur Antwort
ob es mir nicht alle Daten von meinen Rechner löscht.

Solange du das Betriebssystem nicht auf deinem Gerät installierst - was man aktiv anstoßen muss -, wird da nichts gelöscht.

Laut Distrowatch hat Batocera einen guten Rang, aber ich kenne mich bei Live-Systemen für den Gaming-Bereich nicht aus.

...zur Antwort
über das Stromnetz mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbinden möchte!

Das musst du genauer erläutern. Was für ein Kabel steckst du in deinen PC? Ist das so ein Power-to-LAN-Gerät, mit dem du dich per Netzwerk-Kabel verbindest?

Muss ich irgendwo von Hand irgendeine IP-Adresse eintragen? Falls ja: Woher bekomme ich diese? (Der PC hier im Haus dürfte Windows 7 nutzen.)

Normalerweise nicht. Die Einstellung würde sich aber in den Systemeinstellungen bei Verbindungen oder so finden.

Probiere mal aus, ob die Verbindung oder der DNS-Server das Problem ist:

1. Prüfung auf allgemeine Verbindung durch Verbinden mit 8.8.8.8 (Google-Server)

ping 8.8.8.8

Tritt hier ein Fehler auf, dann ist das Routing falsch oder irgendeine Verbindung zwischen dir, dem Router und/oder dem Internet ist gestört.

2. Prüfung auf Namensauflösung:

ping gutefrage.net

Taucht dort sowas auf die "Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt", dann ist der DNS-Server falsch konfiguriert.

...zur Antwort
Stört es euch wenn ihr im Schwimmbad oder am Strand Jungs seht, bei denen der Bauch etwas über die Badehose hängt und beim Gehen schwabbelt?

Wunderschön ist es natürlich nicht und gesund (je nach Ausdehnung) sowieso nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Achtet ihr da drauf?

Nein, normalerweise nicht.

Ich habe im letzten Jahr ziemlich zugenommen und war am Wochenende mal wieder mit einem Kumpel schwimmen. Der hat schon geschaut beim Umziehen und gefragt, ob ich zugelegt habe.

Aus gesundheitlichen Gründen empfehle ich dir, auf dein Gewicht zu achten. Man braucht sicherlich keine Modelmaße - habe ich auch selbst nicht -, aber starkes Übergewicht ist ungesund in Hinblick auf Knochen und Gelenke und erhöht stark die Gefahr für Krankheiten wie Diabetes.

...zur Antwort

Also bei der Frage rate ich dir davon ab, überhaupt Sex zu haben, und erstmal etwas über die menschliche/weibliche Anatomie zu lernen.

Der Anus hat normalerweise keine Verbindung mit der Vagina, in die das Sperma muss. Es gibt einen sehr kleinen Prozentsatz an Frauen, bei denen es da eine Verbindung gibt, aber das weiß die Person meistens aufgrund von häufigen Infektionen oder es wird operativ behoben.

Wenn man jetzt natürlich hergeht und direkt nach dem Orgasmus das Sperma aus dem Anus holt und (tief) in die Vagina einführt, dann könnte es sein, dass man schwanger wird. Aber von alleine und auch von "rauslaufen" wird das nicht passieren.

...zur Antwort
Frauenrolle

Das hat nichts mit einer Frauenrolle oder so zu tun. Das ist reiner Sexismus und Vorurteile.

gibt es viele Jungs ( die bi oder schwul sind) die die passive Rolle beim Analsex mögen bzw seit ihr mehr aktiv oder passiv?

Ja, die gibt es. Ob sie in der Mehrheit sind, weiß ich nicht. In jedem Fall gibt es auch eine Gruppe, die garkeinen Analsex hat.

...zur Antwort

Mir ist keine Linux-Distribution bekannt, die als "drahtloser Monitor" gedacht wäre.

Was man machen kann:

  • Debian mit Xfce oder Xubuntu nehmen.
  • Dort alles abstellen, was man nicht braucht.
  • Automatische Updates einrichten (unattended-upgrades)
  • VNC installieren und in den Autostart packen.

Dafür müsste das VNC aber irgendwie als reverse eingestellt werden, sodass andere Systeme dieses auffordern können, sich mit ihm zu verbinden. Wenn es nur zu einem bestimmten Gerät sein soll, dann lässt sich das wesentlich einfacher einrichten.

Willst du sowas wie einen Chrome Cast bauen oder wie?

...zur Antwort
ich schreibe aktuell meine Facharbeit. Da ich einen Eigenanteil benötige, habe ich mich für eine Umfrage entschieden.

Spannend, da ist man doch gerne mit dabei.

Hattet ihr je einen Virus?

Ja, hatte ich. Ist aber einige Jahre her und war unter Windows.

Welches Betriebssystem und Antivirenprogramm benutzt ihr?

Ich benutze seit Jahren nur noch Linux-Distributionen (aktuell Ubuntu und openSUSE Leap 15.4) und dabei kein Antiviren-Programm.

Aus Erfahrung weiß ich, dass Antiviren-Programme vor allem unter Windows meist mit erheblichen Sicherheitslücken daher kommen und Nutzende in scheinbarer Sicherheit wiegen, die sie nicht haben. Die größte Sicherheitslücken sind Windows und Personen vor dem PCs.

Erhielt ihr schon mal eine Fake-Mail, wo ihr eure Daten eingeben solltet?

Ja, habe ich, aber wenige. Diese waren leicht zu erkennen. Vieles wird vmtl durch meinen EMail-Anbieter (mailbox.org) herausgefiltert.

...zur Antwort
Sandaletten (ohne Socken)

Also ich weiß jetzt nicht, ob Sandaletten was anderes sind, aber ich vermute, es ist dasselbe wie Sandalen?

Trage Sandalen am liebsten und natürlich ohne Socken.

Aber kommt wie immer an, welches Wetter und welche Umgebung. Bei einer Hochzeit würde ich auch im Sommer bei 35°C eher keine Sandalen anziehen. :D

...zur Antwort