Ist es wahr, dass die meisten Menschen sich sogar im Hochsommer schämen, öffentlich mit kurzen Hosen und barfuß in Sandalen zu gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es die meisten sind, aber die ansicht kenne ich, dass männer keine kurzen hosen tragen dürften und auch ihre füße/knöchel nicht zu sehen sein dürfen. Ich meine das steht immer noch in irgendwelchen konservativen styleguides, allerdings stellt sich da doch die frage "zu welchem anlass?" In der freizeit ist es sicher völlig ok.

Ich mit 56 bin auch im absoluten Teufelskreis und komm allein nicht raus . Ich hasse alles an mir , auser gerade noch so mein Gesicht .

Ich trage nur noch Weite leichte Stoffe jetzt bei der Hitze , aber lange Hosen , keine richtigen Kurzarm Oberteile , weite Blusen und Krempel etwas Arme hoch , muss Stützstrümpfe tragen, wegen Wasseransammlung und Schmerzen in den Beinen.

Verabscheue meine Brust , immer BH mit breite Träger , unter der Brust immer feucht , Brauch Puder ständig und auch oben bei den innen Schenkeln .

Was muss sich eine Frau göttlich fühlen, wenn sie ne kleine Brust hat , schlanke Arme und Beine , ohne Besenreißer

die selbst ohne scheiß Bh , ein Top tragen kann , eine kurze Hose, mit strammen Schenkeln , die nicht aneinander reiben und da unten alles schwitzt .

leider brauch ich nur meine Mutter und 8 Jahre ältere Schwester anschauen , dann weiß ich wo alles her kommt 🙈😥☹️😟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – genug selbst erlebt

Also wenn ich mich so umschaue, dann tragen gerade die Personen, die es nicht sollten, Sandalen und kurze Hosen 🫣

Vielleicht schämt sich der Rest dafür und will nicht in die selbe Schublade gesteckt werden?

Ich trage, was ich bequem finde. Im Sommer sind das eben Sandalen und kurze Hosen - natürlich je nach Anlass.

Die meisten eher nicht, aber viele. Ich gehöre nicht dazu, habe trainierte, gebräunte Beine und keine Fehlstellung an den Füßen, da ich viel barfuß unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe gerne barfuß.

ne, ich denke nicht. aber es gibt sie.