Schäme mich kurze Hosen anzuziehen?

2 Antworten

Wenn du deine Angst nicht bekämpfen kannst, wirst du auch nie kurze Hosen tragen können.

Arbeite dich einfach erstmal hoch, also fange an mit etwas kürzeren Hosen bis du dich darin sicher fühlst, und arbeite dich so langsam hoch bis zu kurzen Hosen.

Außerdem, nicht schämen für fette Beine! Ich finde, es sieht niedlich aus :3 Andere haben nichts zu sagen, kein Mensch sieht perfekt aus - und wer so scheint, der ist auch nur Schein-schön. Entweder machen die sich ewig fertig im Bad oder sind innerlich grottenhässlich.

Dicke Beinen können doch sehr toll aussehen. Mach dir da nicht so ein Kopf. Ich bin mir sicher dass anderen das nicht einmal auffallen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik