Trau mich nicht heute ein Kleid anzuziehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Zieh einfach das an, was du willst. Ich weiß, du denkst jetzt "Ja würde ich ja gerne aber ich traue mich nicht!" Ich hatte dasselbe Problem. Ich hatte verschiedene Outfits, fand sie super aber habe mich nicht getraut. Und du traust dich auch nicht. Aber nicht, weil du Angst hast, dass es doof aussieht, sondern weil du Angst hast, dass die anderen doof reagieren und damit dein Selbstbewusstsein noch mehr verscheuchen. Ja, das hatte ich damals auch. Und irgendwann habe ich einfach das angezogen, was ich wollte. Ich hatte schon lange nach Fransenstiefeln gesucht, weil ich die super schön fand und viele Stars die hatten. Als ich endlich welche gefunden hatte, wollte ich sie unbedingt mit Shorts anziehen. Ich fand es einfach total cool. Ich dachte aber: "Oh nein, was ist, wenn alle sagen ich sehe blöd aus?" aber irgendwann, da war es mir so egal. ich hab es einfach angezogen. ich war selbstbewusst, weil ich fand, dass ich gut aussah. Und mich haben die Kommentare der anderen nicht im geringsten Interessiert. Ich habe es ignoriert, habe gelächelt. Ich habe über sie gelacht. Denn: Es ist so albern, so viel auf die Meinung der anderen zu geben. Wenn du dir die Haare pink färben willst, mach es. Wenn du eine Leggins mit einem Karohemd und Stiefel anziehen willst, mach es. Ich find, dass hat Stil. Und du wirst sehen: Du wirst damit glücklich sein. Wirklich.

mach es einfach!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

watership26
Fragesteller

Danke :))

Ja klar, wenn du blass bist wie willst du dich sonst bräunen? ^^

Wahre schönheit ist wenn du dazu stehst.

natürlich kannst du noch ein kleid anziehen!:) wenn in mädchen mit kleidern sehe hat eig. kaum eine perfekte beine. wenn dir heiß ist und du ein kleid tragen möchtest dann tu das!:) falls du dich wirklich sehr unwohl fühlst kannst du ja auch so eine leicht durchsichtige dünne strumpfhose anziehn?:) so macht das eine freundin von mir immer, da sie ihre beine auch nicht so schön findet:)

ja, du kannst trotzdem ein kleid anziehen. allerdings solltest du dich in dem, was du trägst wohlfühlen, weil sonst isses einfach nur nervig, wenn man sich die ganze zeit gedanken macht, wie man aussieht. als alternative vllt ein langes kleid/langer rock aus dünnem stoff. das ist auch ein bisschen luftiger und verdeckt trotzdem deine beine. hoffe ich konnre helfen. lg :)