soll ich mich trauen das kleid anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

es riskieren 100%
ein anderes Kleid anziehen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es riskieren

Hallo!

Das schlimmste was passieren kann, ist dass das andere Mädchen auch dieses Kleid anhat - und selbst das ist kein Beinbruch. Ich würde es anziehen und dann drüber stehen.

Vor Jahren haben meine damalige Freundin und ich uns dazu entschieden, beide jeweils ein kurzärmliges Hemd/eine kurzärmlige karierte Bluse über ein weißes Langarm-Shirt anzuziehen um auf eine Veranstaltung zu gehen - wir sind dann beide so gegangen, es gab keine Probleme oder "Verwechslungen" ;) Ich würde es einfach riskieren - selbst wenn es so ist, redet an der Schule 24 Stunden später keiner mehr davon, weil dann wieder irgendwas Anderes passiert ist.

es riskieren

Zieh das an worin du dich wohlfühlst was andere sagen oder denken kann dir doch egal sein.

es riskieren

Ich denke, es lohnt sich, das Risiko einzugehen, nur weil Sie in diesem Kleid besser Aussehen!

Ihr habt Probleme. Es doch sch.....egal, wer was wann und wo gekauft hat. Zieh doch einfach das an, indem Du dich wohl fühlst. 🤦‍♀️

es riskieren

Trau dich, das Szenario ist doch sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?