soll ich mich trauen das kleid anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

es riskieren 100%
ein anderes Kleid anziehen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es riskieren

Hallo!

Das schlimmste was passieren kann, ist dass das andere Mädchen auch dieses Kleid anhat - und selbst das ist kein Beinbruch. Ich würde es anziehen und dann drüber stehen.

Vor Jahren haben meine damalige Freundin und ich uns dazu entschieden, beide jeweils ein kurzärmliges Hemd/eine kurzärmlige karierte Bluse über ein weißes Langarm-Shirt anzuziehen um auf eine Veranstaltung zu gehen - wir sind dann beide so gegangen, es gab keine Probleme oder "Verwechslungen" ;) Ich würde es einfach riskieren - selbst wenn es so ist, redet an der Schule 24 Stunden später keiner mehr davon, weil dann wieder irgendwas Anderes passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
es riskieren

Hallo!

Du kannst selbstverständlich deine beiden Kleider anziehen und tragen auch wenn das andere Mädchen die selben Kleider hat!

Warum?

Weil es überhaupt kein Problem ist, wenn Ihr Beide dieselben Kleider tragt!

Ihr beide habt dann einfach einen sehr ähnlichen Mode-Geschmack und Kleidungs-Stil!

Euch beiden gefallen eure Kleider, also könnt Ihr beide auch klasse eure Kleider tragen!

Kein Problem!!

Du kannst ja beispielsweise toll dein Kleid individuell aufpeppen!

Beispielsweise mit schönem dezenten Schmuck (Kette, Ohrringe, Armreifen)!

Einen schicken Gürtel zum Kleid kombinieren!

An sonnigen Tagen eine schicke Sonnenbrille zum Outfit tragen...etc.!

Sehr wichtig: Achte bei deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt ,bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!!

So kann sich euer Stil super toll und individuell unterscheiden!

Super liebe Grüße

Andrea

es riskieren

Ich verstehe deinen Hintergedanken bei deiner Frage nicht. Zieh an was du willst, unabhängig davon ob es noch jemand anders an haben könnte.

Ich war schon des öfteren damit konfrontiert das gleiche Shirt wie jemand anders anzuhaben und das fand ich immer cool. Ich dachte mir: "Hey, der hat den gleichen Geschmack wie ich." :)

Über so einen Vorfall könnte man sogar ins Gespräch kommen.

es riskieren

Du hast es gekauft. Um es in den Schrank zu hägen ist es daher zu schade und auch zu ärgerlich. Gibt es die Möglichkeit das Kleid anders zu tragen als deine Mitschülerin?

Ich trage über alles eine Weste, aber sonst gibt es keine andere Möglichkeit.

0
@xmanolyax

Ein Tuch, Gürtel oder Ärmel krempeln? Vielleicht fällt dir ja noch was ein.

1
es riskieren

Aja eeeeeeasy. :D Das ist doch kein Problem. Ich bin mal in die Straßenbahn eingestiegen und auf der vierer sitz-bank saß ein Dude der die gleiche Jacke trug wie ich. Ich bin zu ihn hin, hab mich zu ihn gesetzt und "Ey bro. Coole Jacke" gesagt. Anschließend sind wir gemeinsam saufen und feiern gegangen. xD

Was möchtest Du wissen?