Was soll ich zu meiner zeugnisvergabe anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, das sieht komisch aus. Du gehst doch nicht zu einer Trauerfeier.

Hast Du nix Farbenfrohes? Jeans, bunte Bluse und Sneakers würde passender sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst. Wenn ihr am Abend noch feiert mit dem Jahrgang würde ich an deiner stelle etwas bequemes anziehen und bei der Zeugnisübergabe etwas schickeres sprich ein Kleid. Und kommt drauf an was das für ein Kleid ist aber passend würde ich eher Pumps empfehlen oder wenn du das nicht so magst kannst du ja Sommerschuhe oder sandalen dazu anziehen. Am besten ist aber immernoch Pumps und ist ja nicht schlimm ist ja dein Realabschluss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?