Was kann ich unter eine weiße Bluse ziehen?

8 Antworten

rein theoretisch ist alles möglich.. wenn dir aber mit einem Top zu warm sein sollte, würde ich dir schon einen T-shirt bh in beige oder weiss empfehlen. solche bh´s sieht man eigentlich nie durch...

Hey

Ich würde ein weißes Top drunter anziehen.

ja, das geht, ich ziehe häufig blusen an (hellblaue, rosane und weiße) und ziehe immer ein weißes top drunter

Welche Bluse sieht besser aus?

Es gibt ne Schwarze und Weiße dazu mit kleinem und mit großem Herz. Welche findet ihr, wird einem Mädchen als Geschenk am meisten gefallen? Das Mädchen trägt Schwarze und Weiße Sachen gleich viel und sie liebt diese Marke.

...zur Frage

Bh unter weißer Bluse sichtbar?

Hallo und zwar habe ich in der kommenden Woche Probearbeiteb in einem Restaurant. Arbeitskleidung: weiße Bluse schwarze Hose. Nur unter einer Bluse sieht man den weißen BH, weil der stoff so fein ist. Mit einem weißen Top drunter sieht es dann auch doof aus.

Ist es schlimm, dass man den BH sieht ? Wenn ja was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Was unter weißer hose anziehen?

Also ich würde gerne nh weiße hose anziehen,leider ist sie leicht durchsichtig ...was zieht ihr darunter an oder kann man auch nix drunter anziehen?da sieht man eig nichts...

...zur Frage

In Bluse und Lederhose zu "Der König der Löwen-Musical"?

Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg zum Musical "Der König der Löwen.

Ich hatte angedacht, eine helle/weiße Bluse, schwarze Schuhe (keine Pumps o. hohe Schuhe) und meine schwarze Lammnappa-Lederhose anzuziehen.

Bin 16 Jahre alt und meine Eltern haben mir freigestellt, was ich anziehe-hauptsache sauber und ordentlich.

Ist dieses Outfit für den Besuch okay oder sollte ich lieber etwas anderes anziehen?

...zur Frage

Schwarze durchsichtige Bluse mit Punkten kombinieren?

Hallo gemeine :-)

Hab gerade eine schwarze durchsichtige Bluse mit schwarzen Punkten in meinen Schrank gefunden. Ich dachte mir : "für die nächste Party wäre die doch nicht schlecht!?" Nun meine Frage : 1. was kann ich drunter ziehen das es nicht "zu billig" wirkt 2. welche Hose würde gut dazu passen, womi t kann ich kombinieren? Kurze, lang, Leder,Stoff?

Freu mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?