Weiße Bluse --> welcher BH?

weiße Bluse - (Mode, Style, Outfit)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei weißen Oberteilen ziehst du am besten einen hautfarbenen T-Shirt-BH an, der zeichnet sich nicht ab.

Bei schwarzen (leicht durchsichtigen) Oberteilen würde ich auch einen schwarzen BH anziehen, sieht edler aus, als ein Hautfarbener.

als ich fänd einen schwarzenbesser, sonst sieht man ja nichts...;)

wenn du genau das willst, dann nimm einen weißen BH.

Bei schwarzen durchsichtigen würde ich nichts drunter tragen, oder wenn es sein muss hautfarbe

Unter eine weiße Bluse zieht man einen hautfarbenen BH an, da ein Weißer darunter deutlich zu sehen ist - und zwar ungeachtet ob die Bluse leicht transparent ist oder nicht (gilt im übrigen auch für weiße Hosen). Wenn man es darauf anlegt seine Unterwäsche für alle sichtbar zur Schau zu stellen, dann würd ich statt eines weißen, eine BH in einer kräftigen Farbe empfehlen.

Bei schwarzer Kleidung ist die Farbe der Unterwäsche meist egal - falls etwas durchschimmern sollte kann man das auch besser selbst vor dem Spiegel erkennen. Hautfarben ist aber in jedem Fall passend.

Wenn Du hautfarbenen hast, ist iun beiden Fällen hautfarben gut. Bei weisser Bluse schimmert weißer BH ja manchmal durch, wenn es sehr dünner Stoff ist. Bei schwarz hab ich höchstens mal auf Fotos nachher den schwarzen BH durchscheinen sehen, sonst nicht. Da ist es also "uneinsichtiger" ;-)

Hautfarben waere moeglich, ist aber eher altmodisch.
Am ehesten wuerde ich hier zu weiss tendieren. Es sei denn, es macht dir nichts aus und du kannst es dir leisten, auch ohne darunter zu gehen. Viele machen das, andere eben nicht. Das kommt auf dich selbst an.