An die Frauen, was tragt ihr unter einer Bluse?
Ich bin tatsächlich noch so "traditionell", dass ich im Büro meistens Rock und Bluse trage.
Unter weißen Blusen trage ich aber fast grundsätzlich noch ein Top, weil ich Angst habe, dass sich sonst mein BH durchdrückt/abzeichnet. Unter andersfarbigen Blusen trage ich dagegen meistens nur einen BH. Wie ist das denn bei euch?
Trägst du denn was darunter?
Ja, das schreibe ich doch in der Frage...
6 Antworten
Ich besitze nur Beige Bhs. Diese Sieht man darunter wirklich nicht. Höchstens mal bissl den Abdruck vom BH.
Nope.
Je nachdem wie dünn der Stoff ist blitzt mal was durch, wenn man sehr genau hinschaut, aber wer macht das schon im Alltag. Das machen wir nur vorm Spiegel so genau.
Ja das stimmt wohl. Ich habe allerdings fast nur männliche Kollegen (technischer Beruf), wahrscheinlich bin ich da auch deswegen vorsichtig.
Gerade jetzt im Sommer trage ich auch gerne mal Seidenblusen, weil die vor allem bei Hitze so angenehm sind und da kaufe ich mir grundsätzlich keine weißen, weil ich hatte mal eine und hat gefühlt alles durchgeschienen
Nicht jeder Mann ist ein Schwein. die sind da um geld zu verdienen und nicht um dich anzusabbern. Das ist meist der kopf der uns aufhält und bremst.
Mach's einmal und schaue was passiert.
Ja da hast du eigentlich Recht. Allerdings ist das bei mir leider eine ziemliche Machowelt. Mir oder Kolleginnen wird öfters hinterhergeschaut und auch sexistische Sprüche kommen leider desöfteren vor. Die denken wohl, wir merken das nicht
oh man. Da passt man natürlich mehr auf. Trotzdem lass dich davon nicht unterkriegen. Wenn sie gucken, dann guckst du denen auch wohin.
Gerade Hautfarben sieht man weniger als weiß. Sogar Rosatöne tragen nicht auf.
Ja das ist richtig. Generell sind die die das machen, häufig genau die Männer die sich besser mal gesünder ernähren und mehr Sport treiben sollten.
Es gibt welche für 10€ beim kik. Die teile trage ich auch und liebe diese Dinger. Kaufe die einen und ziehe dich in deiner Freizeit. Du kannst ja freunde fragen ob sie das durch sehen können. So kannst du das günstig ausprobieren und danach bist du sicher ob du den auf der Arbeit tragen kannst oder nicht
Google mal, welche Farbe unter weiß getragen werden soll. Da gibt es bessere Erklärungen und Bilder/Videos
Also ich trage meistens einen beigen BH oder wenn es geht einen in der selben Farbe der Bluse. Im Sommer kommt es auch mal vor dass ich keinen BH darunter anziehe
Also die Bh , die Hautfarbe sind und co .
Ich stehe drauf wenn Frau nichts unter der bluse oder top trägt
Dankeschön, darum geht es hier aber nicht. Ich möchte seriös und nicht super sexy aussehen
Ich trage bei weissen Blusen /Oberteile meistens altrosa /rosa BH‘s. Einfach weil mir die beige Unterwäsche nicht gefällt. Wenn es kühler ist, auch mal ein weisses Trägertop (zwischen BH und Bluse), also kein Unterhemd. Weisse Unterwäsche unter einer weissen Bluse siehst du immer. Genauso wie weisse Slips unter weissen Hosen.
Je nach Hauttyp kann der Rot Ton der Wäsche immer dunkler werden, ohne dass man die Unterwäsche sieht.
Auch unter weiß nicht?