Bluse mit BH oder ohne bei 80E?

7 Antworten

Irgendwie drängt sich mir hier gerade der Eindruck einer Trollfrage auf. Warum? Weil eine Frau, die tatsächlich eine 80E hat, mit enorm hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht auf die Idee käme, ohne BH loszuziehen! Maximal noch, wenn die Brüste ganz "neu" und operativ auf diese Größe gebracht wurden. Aber eine natürlich gewachsene 80E ist einfach keine Brustgröße mehr, bei der BH-freies Arbeiten (oder auch bereits das Runterlaufen einer Treppe...) irgendwie zur Debatte stehen würde, weil das mit größeren Brüsten schlichtweg unangenehm bis schmerzhaft ist!

Deshalb kann ich irgendwie gerade den Gedanken nicht abschütteln, dass hier ein männliches Wesen seine Phantasien schildert...

Celin76  16.07.2023, 23:01

Seh ich auch so…

Naja, wenn du dich ohne wohl fühlst, und es dich nicht stören würde, wenn da jemand kritisch schaut. Dann lass den weg, wobei die Größe deiner Brüste eig. eher einen BH benötigen könnte.

Die Frage ist ja bei dir nicht neu, mach wie du dich wohl fühlst, wenn dich die Meinung der anderen nicht stört.

Ich würde auf jeden Fall einen BH anziehen .

Grundsätzlich mit BH, bei deiner Größe so wie so. Unter eine weiße Bluse dann einen hautfarbenen BH, der ist fast nicht sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Bei 80E mit Bluse im Büro würde ich zum BH raten.