Bei Körbchengröße 90D-E und starkem Hängebusen ohne BH zur Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

auf jeden Fall BH tragen 66%
brauchst nicht unbedingt BH 24%
wäre schon eher angebracht einen BH zu tragen 10%

9 Antworten

wäre schon eher angebracht einen BH zu tragen

aus 90D/E könnte man mit einer OP schon geile 🍒 machen. 😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deiner Größe auf alle Fälle: nur mit BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
auf jeden Fall BH tragen

Aber nicht wegen anderen Leuten sondern für dich selbst, ist sonst unangenehm wenn die den ganzen Tag so rum wackeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brauchst nicht unbedingt BH

Ich weis nicht ob man den Busen weniger sieht nur weil er eingepackt ist. Wenn es dir ohne BH keine körperlichen Probleme macht und dir auf der Arbeit niemand vorschreibt das du einen brauchst, kannst du ihn ruhig weglassen