Warum wollen Jungs dass Mädchen ohne BH gehen?
Warum wollen manche Jungs dass man als Mädchen ohne BH gehen soll? Mein Freund hat das schonmal gesagt. Ich habe Körbchengröße E und ich muss BH tragen und ohne würde es auch einfach nur peinlich aussehen. Also wieso finden Jungs es dann so toll?
6 Antworten
Weil dein Kerl im Kopf n Kind ist. Meine letzten beiden Expartner war es egal - solang ich mich wohl fühlte. Da war es egal ob mit oder ohne bh.
nur der Partner mit 17 wollte es, weil man dann „geil“ bei kalten Wetter oder Erregung die Brustwarze sieht
Hallo 👋
Weil sie nur an sich denken.
Sie finden es sexy, es erregt sie wenn deine Brüste beim gehen wackeln, die ganze Zeit zu wissen, dass du drunter nichts trägst finden sie toll und sie wollen dich bei anderen präsentieren was für eine sexy, tolle, hübsche und gut bestückte Freundin sie haben damit andere neidisch werden.
Die denken dabei nicht, dass dir das vielleicht unangenehm ist, du das vielleicht gar nicht so schön und sexy findest wie sie, es eventuell auch weh tut wenn sie so wackeln und du nicht als ein Objekt zum präsentieren bei anderen dienen willst. Wenn du es ihnen sagst ist es ihnen meistens egaler als sie es zugeben würden da der Wunsch danach sehr groß ist oder sie zu wenig Respekt gegenüber dir und deiner Meinung haben.
Wenn er immer wieder drängt würde ich mal ein Gespräch mit ihm führen. Du kannst ihm ruhig mal die Wahrheit ins Gesicht sagen und ihm klar machen, dass er respektlos ist. Die meisten verbinden dieses Wort mit ihren Handlungen nicht bis man es ihnen sagt. Er muss deine Meinungen und deine Wünsche (wenn es um deinen Körper geht) respektieren und bei einem nein es akzeptieren.
Wenn er ständig von dir etwas verlangen darf was du gar nicht willst und er das auch noch für sein Recht hält dann darfst du jetzt auch von ihm verlangen mit der ständigen Nachfragerei aufzuhören obwohl er das gar nicht will - es ist ja dein Recht auch über ihn zu bestimmen wenn er das in seiner Welt auch darf.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Ich finde das ist nicht etwas dass der Typ bestimmen sollte sondern muss jeder für sich selbst persönlich wissen. Manche kommen gut auch ohne BH aus während es für andere (normalerweise mit etwas grösseren Brüsten) unangenehm sein kann.
Es wird ihn erregen weil du dann nie halb angezogen bist.
Das ist vermutlich das gleiche wie alles hier meinen das Frauen so gut wie nie eine Unterhose tragen, und wenn dann ist es maximal ein Micro String.
Ich finde das sieht hot aus