Hatte zwar die letzten Wochen fast nichts gemacht mit meinem Freund, weil mir persönlich nicht danach war, aber sonst bin ich zusammen mit ihm auch sehr aktiv😁

W/19

...zur Antwort

Lieber HungBullaaa698,

Ich kann nicht im Namen von allen Frauen reden, aber ich versuche mal eine allgemeine Antwort auf deine Frage zu geben.

Mit deinen 20cm liegst du schon deutlich über dem deutschen Durchschnitt und kannst dich wirklich stolz auf deine Grösse zeigen.

Wenn viele in deinem Umfeld behaupten, dass sie 26cm haben, dann bluffen sie oder messen einfach stark falsch. Viele wollen mit einer falschen Grösse angeben um bei ihren Freunden besser dazustehen. Dadurch kommt es, dass viele Leute plötzlich ein falsches Gefühl/Meinung von der "Norm" haben.
15-17cm sind sicherlich ein guter Wert, der mehr als übrig zum Sex ausreicht. Im Gegenteil; bei den meisten Frauen ist der Scheideneingang um die 12cm lang, dass sowieso nie der ganze Penis reinpasst.

Ich habe den Eindruck, dass erst so in den letzten Jahren die Frauen ihre Erwartungen an die Penisgrösse beim Mann gesteigert haben. Die Präferenzen der Personen sind sicherlich unterschiedlich, aber ich bin der Meinung, dass ein gut trainierter Körper den meisten Frauen wichtiger ist, aber weiss jetzt auch nicht genau.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

LG Laura

...zur Antwort
Mittel

Mit den mittleren Kondomgrösse solltest du sicherlich am besten fahren. Auch wenn es schwer sein kann, wäre es das vernünftigste auf Sex zu verzichten, wenn die Grösse nicht passen sollte und ihr kein anderes Kondom mit einer geeigneteren Grösse dahabt.

...zur Antwort

Da gibt es online meistens auf der Webseite der Kondomhersteller Tabellen/Rechner wo einem je nach Penisgrösse und Umfang eine passende Kondomsizes zeigen.

...zur Antwort

Denke ist sicherlich bei jeder Frau anders, aber ich persönlich stehe da mega gerne drauf!

Dass von Frau zu Frau unterschiedlich und dauert auch nicht immer gleich lange. Mein Freund sagt immer, dass ich vor dem Kommen kribblig werden würde.

Sie muss es auch wollen und am besten besprecht ihr zuerst kurz, was ihr so machen wollt, bevor du ihr einfach die Hose ausziehst. Denn im schlimmsten Fall könnte sie dich wegen sexueller Nötigung anzeigen, was du sicherlich nicht haben willst. Darum auf jeden Fall immer zuerst miteinander reden/fragen.

W/19

...zur Antwort

Du bist 18, was geht es denn noch deine Eltern an?
your body your choice.
Als ich frisch 18 war, habe ich mir meine Nippel piercen lassen, weil ich davor wusste, dass meine Eltern keine Freunde daran haben würden. Aber so war mir halt klar, dass sie wie nichts dazu sagen können.

W/19

...zur Antwort

Ich habe mir auch vor ein paar Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, und war bei mir genau so. Es hat schon etwas abgenommen, aber je nach Bewegung oder Aktivität, spüre ich es trotzdem noch. Ich weiss aber von meinen Freundinnen, dass das nach einer Zeit auch weggeht und man so gut wie nichts mehr davon spürt.

W/19

...zur Antwort

Soweit ich das erkennen kann liegt um dein Bauchnabelpiercing herum keine Entzündung vor.

...zur Antwort