Warum tragen girls sowas?

10 Antworten

Ohne BH kann es bequemer und angenehmer sein. Zuhause und privat ist das ja auch kein Problem, solange man sich damit wohlfühlt.

Ansonsten sollte es vielleicht nicht zu offensichtlich sein und aufdringlich wirken. Mode ist allerdings häufiger sexy und körperbetont. Ohne BH ist es wohl in jedem Fall freizügiger. Das kann aber manchmal auch eben gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens ist das viel bequemer ohne BH und zweitens find ich es teilweise auch ganz cool wenn man meine Nipple Piercings sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele Frauen finden einen BH unangenehm zu tragen, bzw. angenehmer keinen zu tragen. Dann kann es vorkommen, dass man nippel eben durch ein shirt sieht, gewollt ist das aber an sich nicht. Ist doch aber ganz normal, und gehört zum Körper dazu. Bei Männern sehe ich doch auch oft nippel durch ein shirt, da ist es doch auch jeder Person egal.

Weil viele BHs nicht so mögen und es ohne bequemer finden. Ich auch.

Sieht man halt die Nippel, macht doch nix, merke ich aber ist mir egal.

Würde ich generell nicht machen, und jetzt mit den Piercings schon zweimal nicht. Aber weis schon as manche Frauen da keine Probleme haben.