Wenn ihr alleine Zuhause seit, was tragt ihr dann unter einen Oversize T-Shirt nachts oder Tagsüber?

9 Antworten

Zum schlafen trage ich auch so ein Oversize T-Shirt ohne BH aber schon mit Slip oder String.

Tagsüber trage ich nur selten Oversize T-Shirts sondern meistens im Sommer schon kürzere und engere Oberteile oder dann Abends und im Herbst und Winter gleich Hoodies und Zipper.

Wenn ich rausgehe dann trage ich schon meistens BH oder Bustier, manchmal aber auch ohne.

Aber in meinem Zimmer mag ich es schon voll gerne manchmal Minikleider oder auch Hoodies allein ganz ohne Unterwäsche anzuiehen.

Das T shirt wie auf dem Bild kann man problemlos ohne alles tragen. Zum schlafen ziehe ich aber nix an aber sollte auch ohne alles natürlcij gehen. Wenn ich es tags über trage geht ohne aber auch mit. Je nachdem wie ich mich entscheide

Zu Hause bin ich immer komplett nackt egal ob ich alleine bin oder noch wer da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

nicht nur das, da kannst vollkommen nackig durch die Wohnung gehen oder hier mit anderen Mitgliedern schreiben, ich sitze auch ab und zu nackt an meinem PC

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab so was immer immer im Sommer draußen an ohne Unterwäsche.
Schlafen ausschließlich nackt ganzjährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung