Enges langes T-Shirt oder Normales Oversize T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normales Oversize 67%
Enges Langes 33%

3 Antworten

Enges Langes

Hallo FemboyKura15,

es geht beides.

Mit dem oversized T-Shirt verbirgt sich so manches dessous Kleidungsstück, mag vielleicht bei Bewegungen etwas angedeutet werden. Damit würde der BH ein Stück weit Mode-Accessoire.

Im engen T-Shirt - unabhängig von der Länge, wäre der BH ggf. sichtbar und kommt somit ein Stück weit dessus.

Als klassisches dessous Kleidungsstück der weiblichen Mode-Domain drückt er einem selbst gegenüber sehr viel Weiblichkeit aus - unbenommen, wie er von anderen erahnt oder gesehen wird, auch diese Weiblichkeit dann andere Menschen erreichen darf.

Ich kreuze jetzt mal die Option an, wo der BH etwas dessus werden kann und die Weiblichkeit umso mehr rüberkäme.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Normales Oversize

Ein enges T-Shirt geht für einen Femboy nicht, Oversize ist ja schon gut.

Mit engem ist der BH noch sichtbar und es ist schon zu weit, deshalb empfehle ich diese Arten nicht.

Normales Oversize

Ich feier oversized eif viel mehr ist gemütlicher