Wie ist ein femboy?

5 Antworten

Stereotypische Sachen halt, z.B die Farbe der Kleidung, der Schnitt der Kleidung (Crop tops, Kleider, Röcke etc.) oder wenn sie Makeup tragen vielleicht auch.
mich finde sowas total normal, hab aber eben von vielen gehört dass sie das als weiblich sehen.

Hab auch gehört dass manchen gezupfte Augenbrauen als Weiblich empfinden

Für mich persönlich das Aussehen ohne Kleidung wichtig. Also eher weibliche Erscheinung, weiches Gesicht. Kleidung betont dann alles nochmal. Besonders reitzvoll bei cosplay-Femboys.

Nicht so passend ist, wenn beharrten sehr männlich wirkende Personen versuchen mit Kleidung so auszusehen. Das wirkt leider sehr unauthentisch.

Ich kleide mich als Femboy wie in den Anfang 2000er. Ziehe gerne eine skinny low waist Jeans an, darüber dann was Bauchfreies oder hüftlanges Oberteil und darauf noch meine Lederjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann der aussieht und gekleidet ist, wie eine Frau.

Also das Gegenteil von einem Tomboy.

Woher ich das weiß:Recherche

Zierst mal weibliche Kleidung wie Röcke, Strumpfhosen und Tops ist ja klar

dann finde ich dass das Gesicht auch sehr Gepflegt und glatt aussehen sollte und dass man dann am ganzen Körper rasiert ist

was ich auch noch typisch finde ist, dass die Haut meistens sehr schön ist und überall den gleichen Farbton hat und nicht zum Beispiel am Arm braun ist von der Sonne und der Bauch oder die Hüfte weis ist.

dann ist es meiner Meinung noch sehr wichtig dass der Femboy dann auch ohne Kleidung also im Adamskostüm auch noch gut und gepflegt aussieht (rasiert und glatte Haut ohne Pickel usw)