Femboykleidung bekommen?
Halli Hallo
ich wollte mal hier kurz fragen wie ich an gute Kleidung als femboy rankomme ohne das meine Eltern das bemerken
5 Antworten
Mir macht das ja Spaß, solche speziellen Strategien auszuarbeiten, wie man etwas heimlich durchführen kann.
Ich hätte da mehre ideen:
Flomarkt: Geh einfach mal auf einen großen Flohmarkt zb in einer Großstadt, oder suche 2 Hand Läden auf oder so Läden die Asiatische Importware verkaufen, ggf lässt sich mit diesen Verkäufern auch ein Deal aushandeln, das sie dir das Wunsch Outfit beschaffen können.
Fasching: Geh doch einfach beim nächsten Fasching als Femboy/Crossdresser und du kannst es ganz offizell kaufen, dein Outfit.
Internet: Da gibt es zwei möglichkeiten: entweder du machst mit einem Freund oder Freundin einen Deal, wo du es hinliefern lassen kannst bzw du lässt es am besten direkt auch von dieser person bestellen, hat den vorteil, keine Kontobewegung bei dir - und du zahlst in BAR bei deinem Kumpel/Freundin.
Die andere möglichkeit: Du kaufst in Kleinanzeigen, Ebay oder so, dann würde ich die ersten drei bestellungen mit anderen dingen machen, zb für Hobby, keine ahnung was du da so brauchst, Modellautos oder irgendein Zeug was du brauchst, so das es eine routine annimmt mit den kleinen Paketen für dich und wenn dann die 4. und 5. Bestellung dein outfit ist, ist wie warscheinleichkeit das es jemand entdeckt viel viel kleiner. Und ich würde auch die alten Versandtaschen aufheben, falls einer fragt, wäre da bei mir schon eine Lösung am Tisch, da würde dann einfach etwas anderes reingetan werden...
Ich kaufe sie im SecondHandShop , Flohmarkt, oder wenn du ganz mutig bis auch in der Damenabteilung und lass dichg beraten, vielleicgt auch anprobieren und sehen obe alles ugt passt. NUR MUT:
auf Amazon kaufen oder auf feminizing world und dann zu einer packet Station :3
Was heißt hier "gute Kleidung"? Es gibt weder böse noch gute Kleidung, nur solche zum Wohlfühlen, aber (leider immer noch!) unterteilt in Herren- und Damenkleidung. Und um Damenkleidung zu kaufen, gibt es doch mehrere Möglichkeiten. Du gehst in die Stadt zu Modeläden ( Vorsicht: teuer!), zu Discountern wie KIK, Takko, Resales. Du bestellst anonym bei Versandhäusern. Damit deine Eltern nichts bemerken, gib als Lieferadresse etwas anderes an, die deiner Kumpel oder die deiner Oma, oder die deiner Nachbarfamilie, die du vorher als einverstanden befragen musst.
Hey hoo 👋
ja, die Sache mit den Eltern, ein leidiges Thema (Ich wurde gestern von meiner Mutter als "widerlich" betitelt, als sie meinen Nagellack gesehen hat. 😔 Von Crossdressing-Plänen erzähl ich ihr erstmal nichts).
Was ich mir noch überlegt hätte, wäre einfach in Läden zu gehen und welche zu kaufen. Kannst ja mit einem Rucksack shoppen gehen und die Sachen nach dem Kauf in deinen Rucksack einstecken und dann halt erst zu Hause auspacken, waschen, in Kleiderschrank stellen etc., wenn du unbeobachtet bist.
Nachteil an dieser Methode ist halt, daß Du deine Auswahl bisschen eingeschränkt ist, weil du halt auf das angewiesen bist, was in den Läden vorrätig ist und nichts bestellen kannst.
Anderseits hast du dafür ein cooles Shopping-Erlebnis. Und falls an der Kasse blöde Sprüche kommen, kannst du immer noch sagen, es wär ein Geschenk für eine Freundin.
Machen deine Eltern denn deine Post auf?
Wenn nicht kannst du dir deine Sachen einfach bei Shein oder Aliexpress bestellen.
Sonst würde ich darauf warten das deine Eltern mal für ein paar Tage wegfahren, auf diesen Zeitraum kannst du dir dann was zu dir bestellen.