Wann und wie als Crossdresser/Femboy rausgehen?

10 Antworten

ich denke anfangs solltest Du nicht zu auffällig gekleidet und geschminkt sein, auch nicht zu hohe Schuhe (wähle solche Schuhe, in denen Du gut laufen kannst), kleide Dich einfach so, wie die meisten der (etwas sportlichen) jungen Damen tun, dann fällst Du im täglichen Straßenbild gar nicht auf, und Du wirst im Laufe der Zeit ganz automatischer immer selbstbewusster, natürlich kannst Du Deine ersten Schritte auch draußen abends im Dunkeln machen, aber da kann es sein, das Du, weil viel weniger Leute unterwegs sind, schneller auffällst, als im täglichen "Getümmel", denn da achtet eh fast niemand auf den anderen - also zieh Dich entsprechend an, und dann raus auf die Straße mit Dir, bummel durch die Stadt, gehe einen Kaffee trinken, bummel durch die Mode Geschäfte und habe einfach nur mege viel Spaß dabei

Ich würde zum Anfang eher dezent auf die Straße gehen um ein Gefühl zu bekommen wie du als Frau von der Umwelt wahrgenommen wird. Also nicht unbedingt das volle Programm mit High Heels, Minirock, Netzstrümpfe usw. Vielleicht ein schicker Rock, eine Bluse und bequeme Schuhe. Auch würde ich nicht nachts rausgehen sondern eher gegen Spätnachmittag. Im Laufe der Zeit kannst du dir dann immer mehr zutrauen bis du deine zweite Persönlichkeit in dir gefunden hast.

Dir viel Erfolg und alles Gute.

Beste Grüße.

Supremo245

Die Überwindung ist nicht einfach, aber Dj wirst sehen: wenn Du selbstversichert auftrittst, wird es als völlig normal gesehen.

Lieben Gruß 😊

steefi  17.06.2023, 10:14
selbstversichert

schöne Wortkreation 😄

Steh doch zu Dir! Das bist Du. Klar werden Menschen gucken. Es ist eben leider noch nicht Gang und Gäbe, Leute so zu sehen, wie sich sich selbst mögen.

Finde Du also Deine Persönlichkeit und lebe sie aus. Werde selbstsicher. Dann kannst Du alles an Klamotten tragen.

Hi ich finde es sehr aufregend wenn ich daran denke wie es das erste Mal erlebte und wie ich mich freute schon jetzt aufs nächste Mal freue .

Angefangen hab ich in später Abendstunden an einen See dort auf der Bank umgezogen mir meine Overkniestiefel mit Strapsen dazu einen Body eine dünnen Blaser um die Hüften gebunden , etwas leicht geschminkter Augenpartien einen rosa Lippenstift.

Die ersten Nächte am See ,lief ich auf verschiedene Wege mit unterschiedlichen Belege wie Kiesel , Pflaster,Beton,Gummi, sowie Radweg und Rasen

Zuerst nur kurze dann immer länger die Wege nach gut einem Monat dann die ersten kleinen Straßen wo einzelne kleine Hauser stehen .Das erste Mal auf einer Straße mit einzelnen Geschäften und Plätze in der Wohngegend.

Gut ein Jahr später bin ich dann das erste Mal mit der S Bahn gefahren und Gutes halbes Jahr Später dann auch das erste Mal mit den Bus .

Vieleicht gefällt dir ja was ich dir erzählt habe, Lass es einfach auf dich zukommen mit deinem eigenen Erfahrungen erleben ..

Wünsche dir alles gute....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung