Die FDP sagt sie ist für Freiheit und free dope. Das reicht vielen nicht politischen Menschen und sie denken keinen Millimeter weiter.

...zur Antwort
Andere Meinung

In der jetzigen Situation natürlich ja, bin ich dagegen, aber wenn sich bei der russischen Führung fundamental was ändert, warum nicht wieder Gas aus Rußland kaufen ?

...zur Antwort

Bis der letzte Ukrainer getötet wurde werden sie nach Waffen rufen. Sie einfach blind zu liefern und ohne dies mit den anderen Partnern abzustimmen wäre töricht.

...zur Antwort

Unhöfliche Senioren, wie reagieren?

Hallo,

wir waren am Wochenende auf Kurzurlaub in einem Wellnesshotel und hatten dort einen unangenehmen Vorfall mit einer älteren Dame. Kurze vorab Information mein Sohn hatte erst vor wenigen Wochen einen Unfall und zwei Operationen am Knöchel, weshalb er noch starke starke Schmerzen beim gehen hat.

Als mein Sohn und ich am Samstag mit dem Lift zum Frühstück fahren wollten, kam zeitgleich mit uns besagte ältere Dame zum Lift. Wir beide wünschten ihr einen guten Morgen, worauf hin sie ohne etwas zu erwidern die Treppe runterging.

Als wir dann unten waren wartete sie extra unten auf uns um uns dann darauf anzusprechen warum so junge Menschen wie wir den Lift nur für ein Stockwerk nützen würden und sagt dann, in einem sehr unhöflichen Ton zu meinem Sohn das sie sehr enttäuscht vom Verhalten der heutigen Jugend sei.

Ich war in dem Moment total perplex und wusste nicht was ich darauf antworten sollte, weshalb mein Sohn sich dann entschuldigte und meinte das er in Zukunft die Treppe nutzen wird.

Da mein Sohn jedoch aufgrund seiner schmerzen nicht die Treppe nutzen konnte, fuhren wir später wieder mit dem Lift, was die Dame wieder sah und kopfschüttelnd in ihr Zimmer ging.

Ich persönlich finde das es eine Frechheit dieser Dame war uns regelrecht in unserem wohlverdienten Urlaub, für den wir auch viel Geld ausgegeben haben zu verbieten den Lift zu nutzen. Und auch wenn unser Sohn keine Schmerzen gehabt hätte wäre es auch unser gutes Recht gewesen den Lift ohne blöde Bemerkungen zu nützen.

Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert?

...zur Frage

Es gibt immer Leute, die die sich über irgendwas aufregen wollen, ohne selbst Ahnung zu haben. Du wirst die Welt kaum verbessern, wenn Du sie aufklärst. Es ist also egal ob Du sie links liegen lässt, oder es ihr in kurzen Worten erklärst. Mach halt das, was Dir gerade in den Sinn kommt und ignoriere ihre Emotionen.

...zur Antwort

Klar gibt es neue Geräte. Tausende. In vielen Geschäften kann man die kaufen.

...zur Antwort

Ich würde keine Creme nehmen - ungesund.

Ich rasiere mit einem Körperrasierer.

...zur Antwort

Ich dachte junge Leute können gut Englisch. Ich verstehe den Satz nicht so wie Andere hier. Ich übersetze ihn so: Aber .. was haben kommende Generationen schon getan, für uns? (gegen die Klimaerwärmung)

Es ist also eine groteske Aussage.

...zur Antwort