Joa kann man machen

natürlich ist es sinnvoll - für Dich. Mach halt.

...zur Antwort

In einer eigenen 2 Zimmer -Wohnung brauche ich jeden Tag so ein, zwei Stunden für die Wohnung incl. Spülen, Wäsche waschen, aufhängen etc. Es gibt zwar auch Tage da mache ich nix, aber dann muss ich halt später wieder mehr machen. Wenn man halt nix gemacht hat, dann wird´s halt Arbeit was vorher nur Routine ist.

...zur Antwort

Ich habe nur als Beobachter den Eindruck, dass Heute gesunde Menschen denken sie seien psychisch krank und früher eher psychisch kranke Menschen dachten sie seien gesund. Irgendwie ein Hypochondereffekt, auch angeschoben durch das Internet, wo man sich über zahllose Krankheiten informieren und gleich denken kann : DAS HAB´ ICH - ohne den Filter ARZT aufzusuchen, der sich da auskennt.

...zur Antwort

Komischerweise sehe ich fast nie Werbung beim Fernsehen. Ich schaue auch oft online wo ich die überspringen kann. Ein bisschen Planen muss man das allerdings und nicht online schauen, sondern etwas verspätet.

...zur Antwort

Antwort ohne Gewähr.

Du darfst RB und RE fahren.

Du darfst mit dem Hessenticket nur in Hessen fahren.

Bestimmte Sonderregeln wo mehr geht gibt es sicher auch, da muß man dann extra schauen.

...zur Antwort

Ich melde ab und zu Fragen. Ein Teil der Fragen wo der Regelverstoß offensichtlich ist, sind nach kürzester Zeit weg, aber höchstwahrscheinlich nicht nur wegen meine Beschwerde. Also hätte ich mir die Arbeit auch schenken können. Ein anderer Teil bleibt weiterhin online, trotz meiner Nachricht. Das finde ich immer etwas entmutigend und ich überlege mir dann ob das Melden denn überhaupt sinnvoll FÜR MICH ist.

...zur Antwort

Du kennst Mac und könntest deswegen wissen dass ein Mac viel teurer ist und andererseits viel länger benutzt werden kann. Das Allermeiste (außer Spielen) läuft auf einem Mac ebenso. Im Endeffekt ist es eine Gewissensfrage. Die Einen schwören auf das Eine (wegen der Spiele) die Anderen auf das Andere wegen der Zuverlässigkeit und guter Bedienbarkeit . Von "Treibern" für bestimmte Geräte haben Macbenutzer nie was gehört. Es funktioniert einfach.

...zur Antwort

Bei der gleichen Bank, kann das heute sein, bei anderen Banken nicht, die wollen ja was verdienen von Deinem Geld und behalten es deswegen noch eine Weile. Technisch ist eine augenblickliche Überweisung 0 Problem, wie man es bei Tansaktionen an der Börse sehen kann

...zur Antwort