Strumpfhose oder Leggigngs?

19 Antworten

Das kommt jetzt immer auf dem Zusammenhang an. Wenn z. B. ein Längeres T-Shrit dann mit Leggins. Ist es ein Kleid dann mit Strumpfhosen (aber nicht im Sommer, da trage ich nur ein Kleid). Bei mir kommt es immer auf die Zusammenstellung der Kleidung an ob Leggins oder Strumpfhose. Ich trage aber oft Leggins mit Shirt oder Pullover.

Ausschließlich Strumpfhosen.

Ich habe nur noch ein Bein, es ist für mich praktischer und optisch besser Rock mit Strumpfhose zu tragen, als Leggings oder Jeans.

Durch meine extrem hohe Amputation/Exartikulation sind Hosen sehr unpraktisch und unvorteilhaft für mich, da ich fast nie meine Prothese trage, sondern einbeinig unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rechtsseitig Hüftexartikuliert

Ich, W, ü40, trage fast ausschließlich Strumpfhosen. Nur bei über 30 Grad manchmal welche ohne Fuß. Und im Winter Thermoleggings (eigentlich lange Unterhosen) unter der Wollstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, Crossdresser 54, trage halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe mit passendem Strapsgürtel. Wenn ich mich zwischen Strumpfhose oder Leggings entscheiden müsste würde ich die Strumpfhose wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

W13 ich trage am liebsten enge schwarze Leggings