Welche Strumpfhose tragt ihr gerne?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage wenn es kalt ist gerne Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhose.😊

Ansonsten ab 40den... Die meisten hab ich in schwarz.

Finde Strumpfhosen sind unisex und sie sind bequem und halten warm😊

Auch für gemütlich daheim prima..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandraa942  24.02.2024, 21:44

Ich kann dem nur zustimmen. 40 den meistens und wenn es kälter ist Strumpfhosen mit Fleece oder Strick.

Mein Freund trägt z.B. auch oft Leggings oder 40-60 den Strumpfhosen ich finde das total normal und unisex inzwischen.

tights  25.02.2024, 10:13
@Sandraa942

Hallo Sandra, schön zu lesen das es immer wieder Frauen gibt, die als genauso sehen das Strumpfhosen unisex sind.😊 Auch das sie sie an ihren Partner mögen und selbst tragen .

Aber warum schreibst du inzwischen Unisex, wenn ich fragen darf...

Wenn magst auch gerne pn

Sandraa942  26.02.2024, 22:18
@tights

Männer sollte sich einfach trauen heutzutage.

Unisex ist nicht mehr zeitgemäß das stimmt.

tights  26.02.2024, 22:26
@Sandraa942

Hi...Männer und auch teens...

Aber so wie es sich liest hast du auch mal anders gedacht, oder?

Wenn magst schreib ne pn

Sandraa942  28.02.2024, 21:01
@tights

Ja fand das am Anfang auch komisch als mein Freund damals sagte dass er Strumpfhosen mag auch außerhalb des Schlafzimmer. Und jetzt liebe ich es an ihm und es steht ihm sehr sehr gut.

Bin wirklich Happy ...weil ich gemerkt habe das er mir wirklich vertraut und sowas sagt nicht jeder Mann.

tights  28.02.2024, 21:28
@Sandraa942

Das find ich toll das so ein Vertrauen da ist und du ihn nicht verurteilt hast. Auch das du ihn unterstützt und es toll findest 😊

Ich hatte leider nicht oft das Glück das meine Freundinnen es gemocht und toleriert haben, aber das ist nix für die Kommentare hier🙈

Kommt in erster Linie auf die Jahreszeit, den momentanen Temperaturen oder Anlass an. Grundsätzlich sind dann Strumpfhose sinnvoll wenn sie auch einen praktischen Nutzen haben. Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen halten warm und sind bequem, gerade wenn es draußen ungemütlich und eisig sein sollte. Zum Outdoor Sport in der Übergangszeit sind blickdichte Feinstrumpfhosen eine ideale Ergänzung zur sonstigen Sportkleidung. Mal den modischen Aspekt ausgenommen gibt es viele Gründe warum eine entsprechende Strumpfhose auch von Männern getragen werden kann

trage selten Strumpfhosen (nur bei großer Kälte trage ich Thermostrumpfhosen) sonst bevorzuge ich Feinstrümpfe max 20 DEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt sehr vom Rock/Kleid, vom Anlass und vom Wetter ab. Grundsätzlich trage ich Strümpfe/Strumpfhosen sehr gerne von FALKE, das stimmen Auswahl und Qualität auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich ausschließlich Röcke und Kleider und diese immer ganztags mit Feinstrumpfhosen trage ist mir die Qualität und Passform meiner Stumpfhose sehr wichtig.

Ich trage, je nach Jahreszeit hochwertige, fast immer matte hautfarbene, selten schwarze Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter in 5-20den. Ich achte darauf das meine Strumpfhose perfekt passt, im Zweifel eine Nummer größer. Da meine Hände und Füße immer perfekt gepflegt sind und ich große Erfahrung durch mein langjähriges ganztägiges Strumpfhosentragen habe, sind Laufmaschen auch bei den ganz dünnen kein Thema bei mir und ich hole mir sehr selten eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern