Welche Strumpfhosen tragt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

30 bis Strickstrumpfhosen 61%
5 bis 20 Den 36%
20 bis 30 Den 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 bis 20 Den

ich trage am liebsten 15den - ein guter mix aus haltbarkeit und transparenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 bis 20 Den

ich trage zwar lieber Feinstrümpfe (max 20Den) als Feinstrumpfhosen, aber wenn ich Strumpfhosen trage, dann max 20De, außer im Winter, da ziehe ich mir dann lieber eine Thermostrumpfhose an, weil es mir sonst zu kalt unterm Rock ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 bis Strickstrumpfhosen

Wenn es eisig kalt ist Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen. In der Übergangszeit oder zusätzlich zur Sportkleidung ergänzend Microfaserstrumpfhosen mit 100den oder mehr. Transparente Feinstrumpfhosen überlass ich eher der Damenwelt. Solche Strumpfhosen sehen halt bei behaarten Männerbeinen doch etwas befremdlich aus

5 bis 20 Den

Ich trage gern Strumpfhosen, ich mag dieses schöne Gefühl auf der Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 bis 20 Den

Die 40den dicken Neon von Wolford trage ich der Optik wegen zwar auch gerne mal, aber das meiste was ich so in meinem Kleiderschrank habe spielt sich zwischen 5 und 15 den ab, selbst 20 den sind da schon die Ausnahme.