Strumpfhosen?

20 Antworten

Aus hygienischen Gründen ist ein Slip unter der Strumpfhose meist sinnvoll, wenn auch nicht immer nötig. Bei Strumpfhosen mit einem hohen Naturwolle Anteil, oder Feinstrumpfhosen mit einem Baumwollzwickel, könnte auf weitere Unterwäsche verzichtet werden. Aber viele fühlen sich mit einer Strumpfhose nicht komplett angezogen

wenn ich ausnahmsweise (trage lieber Feinstrümpfe) Strumpfhosen trage dann immer mit Unterwäsche drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden den viele Strumpfhosen sind leicht durchsichtig und wenn dein Rock zum beispielsweise mal hochrutsch ist das nicht so schön außerdem fühlt sich das auch hygienischen an und ich persönlich ziehe meistens noch kurze shorts drunter aber nur weil ich mich dann wohler Fühler das musst du letztendlich selbst in scheinde aber ich würde wirklich Unterwäsche drunter ziehen .Ich hoffe das hat dir geholfen

Wenn immer mit Unterwäsche und meistens auch noch eine enge Short drüber, weil ich mich dann wohler fühle und die Strumpfhose nicht so rutscht

Trage aber auch eher selten Strumpfhosen

Ich trage auch Strumpfhosen und trage immer einen Body dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung