Trägst du Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Feinstrumpfhosen 42%
Strickstrumpfhosen 22%
Feinstrumpfhosen nur mit Rock /Kleid 14%
Feinstrumpfhosen unter Hosen 10%
Strickstrumpfhosen unter Hosen 10%
Feinstrumpfhosen nur mit Rock / Kleid 2%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feinstrumpfhosen

Ich könnte hier ALLES ankreuzen.

Kerodin71
Fragesteller

Alles ist in dem Fall die beste Wahl

Strickstrumpfhosen

Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen unter der Jeans und zu Hsuse dann auch ohne was drüber, einfach die Jeans aus und fertig.

Ich finde Strickstrumpfhosen einfach viel bequemer als lange Unterhosen und habe nicht das Problem, dass sie aus den Socken rutschen.

Dass ich zu Hause dann nur in Strumpfhose rumlaufe stört meine Frau nicht, sie macht das auch so.

M51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feinstrumpfhosen

Ich trage regelmäßig Strumpfhosen (fast) aller Art je nach Anlass und Wetter. Gerade unter einem Rock oder Kleid fühle ich mich angezogener.

Bei den aktuellen Temperaturen z.B. gerne Feinstrumpfhosen.

Wenn es richtig heiß ist, trage ich keine Strumpfhosen, außer zu einem festlichen Outfit.

Im Winter dann natürlich auch gerne dickere Strumpfhosen.

Kerodin71
Fragesteller

Gefällt mir sehr gute Antwort

Beides, je nach Temperatur und nur zu Rock oder Kleid. Was allerdings auch bedeutet, dass ich sehr selten Strumpfhosen trage, da ich Hosen einfach praktischer finde.

Strickstrumpfhosen unter Hosen

Eigentlich könnte ich mehr ankreuzen. Im Winter Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen unter der Hose. Sind doch super wärmend und angenehm zu tragen. Zuhause, wenn es draußen eisig ist, ist eine warme Strumpfhose auch bequem zum chillen. In der Übergangszeit sind Feinstrumpfhosen, voraus gesetzt das sie blickdicht sind, als Ergänzung zum eigentlichen Sportoutfit, ideal für viele Outdoor Sportarten. Dagegen transparente Feinstrumpfhosen überlass ich doch eher der Damenwelt. An deren Beinen sehen solche Strumpfhosen deutlich besser aus