Outfit bei sommerlichen Temperaturen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautfarbene Strumpfhosen sind durchaus üblich, zumindest bei uns älteren Semestern. Zum einen wegen der Optik, zum anderen da ich keine Schuhe barfuß trage.

Ich laufe im Sommer immer in Sportklamotten rum, gestern Cote d ' Ivoire, heute Cameroon, manchmal bin ich auch Limie, Italiener oder Franzose.

Khashogg  23.07.2024, 07:17

Danke für den freundlichen Dank!

Ich trage bei jeder Temperatur Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter unter meinen Röcken und Kleidern.

Sie sind Make-up fürs Bein, tragen sich sehr angenehm und ich mag es nicht barfuß in Schuhen zu sein.

Bei hohen Temperaturen trage ich 5-10den, ansonsten 15-20den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Mann kann es auch übertreiben. Nach dem Prinzip wer schön sein will muss leiden können.
Es kommen auch wieder kühlere Tage, wo Strumpfhosen was recht schönes für mich sind, auch gut sichtbar darf es sein. Zudem behaupte ich auch gern Strumpfhosen sind etwas Angenehmes und Bequemes . In dem Fall würde ich etwas behaupten wovon ich nicht selbst überzeugt bin bei den momentanen Temperaturen. Habe es aber auch schon getan, an solchen heißen Tagen !

Draussen eher weniger aber zuhause sind (dünne) Strumpfhosen einfach ein Genuss.