Soll ich eine Strumpfhose bei einer Gartenparty trotz sommerlicher Temperaturen tragen?

6 Antworten

Klar kannst Du eine Strumpfhose tragen, sieht immer gut aus. Vor 14 Tagen hatte ich bei einer Radtour auch eine schwarze 60 DEN-Strumpfhose, mit einer Kurztight darüber, an. -Als Sonnenschutz - , bei ca. 35°C im Schatten. Ich hatte keinen Sonnenbrand bekommen.

Gut, abends ist ein Sonnenbrand nicht zu erwarten, aber es wird kühler.

Viel Vergnügen bei der Party.

Natürlich kannst du eine Strumpfhose zu der Gartenparty tragen! Was albern ist, bestimmst in dem Fall du. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und ob das mit Strumpfhose oder ohne der Fall ist, ist allein deine Sache. Abgesehen davon kann es abends auch kühler werden. Also zieh dich an wie du willst und amüsier dich gut!

Wenn Du das möchtest, kannst Du das machen. Ich würde dann eine 15 oder 20Den nehmen. Die sind hauchdünnen, also nicht so warm.. und sehen schon aus.

Als Tipp: die Mücken stechen durch, ich würde mir Autan auf die Unterschenkel sprühen!

Strumpfhose für Abschlussoutfit gesucht (nicht glänzend, transparent, ohne Zehenteil, hell)

Hallo,

ich habe bald meine Abschlussfeier und werde dort ein Knielanges Kleid in schwarz/weiß tragen. Ich möchte gerne eine Strumpfhose tragen, weil ich möchte das meine Beine Eben wirken.

Ich habe mir nur zum Testen eine bei dm gekauft. Und zwar die Fascino (40 DEN) in der Farbe champagner (das ist eine Stützende Strumpfhose). Allerdings hat sie einen leichten Schimmer, passt von der Farbe her nicht ganz (zu Dunkel) und hat den Zehenteil.

Ich suche eine Strumpfhose die so gut wie Transparent ist, nicht schimmert/glänzt, natürlich aussieht und keinen Zehenteil hat da ich halb offene Peeptoes tragen werde, trotzdem sollte sie an Ort und stelle bleiben. Ich bin SEHR Hellhäutig, dennoch suche ich keine Weiße Strumpfhose sondern eine getönte mit so 20 DEN etwa.

Die Strumpfhose sollte allerdings nicht so teuer Sein, also Maximal 15-20€ weil ich sie nur an dem Tag tragen werde. Und man sollte kaum/nicht erkennen das ich eine Strumpfhose trage.

Wo bekomme ich eine solche Strumpfhose her? Im Internet kann ich nichts bestellen, also bitte nur Geschäfte nennen.

LG

...zur Frage

Kann ein Freund heute bei milden Temperaturen in Shorts spazieren gehen - kann er dabei eine Strumpfhose tragen?

Die Shorts ist grau, der Pulli cognacfarben und die Jacke sowie die Chelseaboots sschwarz. Was meint Ihr?

...zur Frage

Kann man als Junge zuhause eine Strumpfhose und einen Rock tragen?

Ich trage gerne Strumpfhosen.Ich bin Männlich und 15. Ich würde aber auch gerne einen Rock tragen. Findet ihr das albern oder ist es okey wenn es nur zuhause wäre?

...zur Frage

Kann man diese high Heels so tragen?

Ich würde gerne ne Strumpfhose unter mein Kleid anziehen aber ich weiß nicht ob ich das so Tragen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?