Soll ich eine Strumpfhose bei einer Gartenparty trotz sommerlicher Temperaturen tragen?

6 Antworten

Klar kannst Du eine Strumpfhose tragen, sieht immer gut aus. Vor 14 Tagen hatte ich bei einer Radtour auch eine schwarze 60 DEN-Strumpfhose, mit einer Kurztight darüber, an. -Als Sonnenschutz - , bei ca. 35°C im Schatten. Ich hatte keinen Sonnenbrand bekommen.

Gut, abends ist ein Sonnenbrand nicht zu erwarten, aber es wird kühler.

Viel Vergnügen bei der Party.

Natürlich kannst du eine Strumpfhose zu der Gartenparty tragen! Was albern ist, bestimmst in dem Fall du. Es geht darum, dass du dich wohlfühlst und ob das mit Strumpfhose oder ohne der Fall ist, ist allein deine Sache. Abgesehen davon kann es abends auch kühler werden. Also zieh dich an wie du willst und amüsier dich gut!

Wenn Du das möchtest, kannst Du das machen. Ich würde dann eine 15 oder 20Den nehmen. Die sind hauchdünnen, also nicht so warm.. und sehen schon aus.

Als Tipp: die Mücken stechen durch, ich würde mir Autan auf die Unterschenkel sprühen!

Welche Strumpfhose zu Ripped Jeans?

Welche Strumpfhose würdet ihr als Junge unter Ripped Jeans bei diesen Temperaturen tragen???

...zur Frage

Kalorienbedarf? Abnehmen? Hilfsvorschläge?

Ich fühle mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper, also möchte ich abnehmen. Ich habe leider keine Möglichkeit, ins Fitnessstudio zu gehen und meine Motivation für Homeworkouts ist ebenfalls nicht so premium. Also muss es anfangs über eine Diät gehen um Anfangserfolge zu sehen, so kann ich mich motivieren.

Ich bin weiblich/16/1,63m/56kg. Mein Ziel insgesamt wären etwa 50kg, da ich sehr klein bin. Ein anderer Grund dazu ist, dass ich so viele Klamotten schön finde, sie aber auf Grund meines Gewichts nicht tragen kann. Beispielsweise einfache T-Shirts-breite Oberarme.

Momentan esse ich durchschnittlicj so etwa 1000-1100 Kalorien/Kilokalorien (?!) pro Tag und nehme so trotz wöchentlichen Hobbys wie reiten und gesunder Ernährung zu. Zwar sehr langsam, aber es ist schrecklich.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich MUSS in die Schule bis zu 4 Schreiben Brot+Gemüse mitnehmen, weil ich mich sonst im Laufe des Tages vor Magenknurren nicht konzentrieren kann. Sogar meine Mutter meinte, dass ich mit 5 Kilo weniger nicht vom Fleisch fallen würde.

Was kann ich tun? Wie viele Kalorien sollte ich essen oder reduzieren? Ernährungstipps nehme ich gern an!

...zur Frage

Starker/Unaushaltbarer chronischer Juckreiz. Nesselsucht?

Hallo zusammen! (Vorab: Ja, ich mache mich Nächte Woche zum Hautarzt)

Seit einiger Zeit habe jedes Mal beim verlassen des Hauses einen unausstehlichen Juckreiz der sich folgendermaßen äußert:
An manchen Tagen beginnt der Juckreiz bereits zuhause, nachdem ich mir meine Hose angezogen habe. Meine Beine werden heiß und fangen an stark zu jucken. Darauf folgt, dass meine Fußflächen heiß werden und anfangen zu jucken. Dann werden meine Hände/Finger heiß, rot, schwellen an und fangen ebenfalls an zu jucken. Mein ganzer Körper wird warm und an schlechten Tagen breitet sich der Juckreiz nach oben aus (Hüfte, Taille, Gesicht). Das passiert wenn ich lange laufe, zu schnell laufe, bei Temperaturveränderungen oder wenn ein Gegenstand, zb meine Tasche, beim Laufen mehrmals gegen meinen Körper prallt. Wenn ich einen Gürtel trage oder meine Socken zu eng sind fangen diese Stellen auch zu jucken an. Dieses Gefühl frisst mich innerlich auf, ich fange an kurz und schnell zu atmen und das alles lässt erst dann nach, wenn ich mich ausziehe und mich überall kratze. Beim Kratzen merke ich nicht mehr ob es mich schmerzt weshalb ich mich oft blutig kratze. Ich dachte zunächst es läge an der Kleidung weshalb ich andere Stoffe ausprobiert habe allerdings passiert es dann auch. Sogar bei lockerer Kleidung (kurzes, luftiges Kleid) fingen meine Beine an zu jucken. Zum ersten Mal ist mir das vor ein paar Jahren während der Schulzeit passiert. Wir machten einen kleinen Ausflug ins Grüne und ich dachte es läge an den Bäumen (vielleicht eine Allergie) da das danach nicht mehr vorgekommen ist. Seid ca. 2 Jahren passiert mir das immer wieder. Ich hatte dank Studium+Arbeit leider nicht so die Zeit zum Hautarzt zu gehen, werde das aber jetzt da ich zum ersten Mal Semesterferien habe nachholen. Ich dachte aber ich frage hier trotzdem nochmal da gerade Wochenende ist.
Damit mir das nicht allzu oft passiert laufe ich in der Regel langsam (ich verpasse also auch mal den ein oder anderen Bus), habe lockere Schuhe an und keinen Gürtel, kremple meine Hosen unten hoch damit meine Knöchel frei bleiben.
Ich hab bereits an die Nesselsucht gedacht allerdings fehlen die Pusteln und es sind bei mir generell sehr viele Auslöser für den Juckreiz.

Vielleicht kommt es ja jemandem bekannt vor. Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Kann man als Junge zuhause eine Strumpfhose und einen Rock tragen?

Ich trage gerne Strumpfhosen.Ich bin Männlich und 15. Ich würde aber auch gerne einen Rock tragen. Findet ihr das albern oder ist es okey wenn es nur zuhause wäre?

...zur Frage

Kann man diese high Heels so tragen?

Ich würde gerne ne Strumpfhose unter mein Kleid anziehen aber ich weiß nicht ob ich das so Tragen kann

...zur Frage

Abnehmen trotz Eltern stressen?

Hallo ich heiße Dennis bin 15 Jahre alt und ich komme aus Berlin.Ich bin 1,72 m groß und wiege 64kg.Ich fühle mich in meinen Körper irgendwie nicht wohl und habe das Ziel seit kurzem ein paar Kilos Abzunehmen und paar Muskeln aufzubauen.Leider haben es meine Eltern sofort mitbekommen(was ich nicht wollte)und sie sind komplett dagegen.Sie meinen wenn ich abnehmen werde,werde ich "magersüchtig" (sagen sie nur um mich davon abzuhalten zu trainieren) obwohl ich in meinen Augen leicht übergewichtig bin und alle nur auf's Oberkörper achten und nicht wie die Beine auch noch sind.Seitdem sie es wissen sind sie komplett dagegen und es herrscht Unruhe bei uns.Wir sind eine groß Familie und leider spricht es sich schnell rum,was ich auch nicht möchte und das der eigentliche Grund ist warum bei uns jetz Unruhe herrscht.

Mein Oberkörper ist ganz Inordnung und ich sehe deshalb nicht "dick" aus aber der ganze Speck ist auf meinen Beinen gesetzt.Ich schaue mir oft YouTube Videos an wie man an den Beinen abspeckt und allgemein Muskeln aufbaut aber leider hilft es alles nicht und deshalb könnte ich hier gut Hilfe gebrauchen.(Ich habe mich fürs erste in ein Box-Club angemeldet,wo man Kraft und Ausdauer Traing macht)Sollte ich doch versuchen zu trainieren um abzunehmen und "Muskeln aufbauen" obwohl ich noch überhaupt nicht weiß wie es machen soll oder sollte ich doch eher auf Meine Eltern hören(womit ich komplett dagegen bin!)Was meint ihr?

Wäre Dankbar wenn hier erfahrene Leute reinschreiben würden wie ich Abnehmen bzw Trainieren sollte.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?