Tragt ihr zur Businesskleidung lieber Strumpfhosen oder Strümpfe?

DavB2309  18.01.2023, 13:50

Und wie beantwortest du selbst die Frage?

Freya4711
Fragesteller

Überwiegend Strümpfe

DavB2309  18.01.2023, 20:43

Aber du trägst oft Business Outfit? Was für Schuhe?

Freya4711
Fragesteller

Pumps, in denen man aber noch laufen kann

DavB2309  18.01.2023, 20:48

Also im die 8 cm? Was machst du beruflich?

Freya4711
Fragesteller

Neugierig bist du gar nicht. Stell eine Freundschaftsanfrage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Stümpfe mit Halter.

Zu knielangen Bleistiftröcken oder Kleidern trage ich immer Strümpfe mit Halter, auch noch zu knapp über dem Knie endenden.

Zu meinen Minis und Jeansminis trage ich natürlich Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist rock und halter - aber dann sind die Röcke länger

im sommer sind die besser

Zu kurzen röcken dann feinstrumfhose.

Renate2804  07.09.2021, 01:15

Hallo, eva2eva2. Bitte sei nicht böse, dass ich keine FS mehr annehme. Lies bitte mal mein Profil. Liebe Grüße, Renate.

eva2eva2  07.09.2021, 09:06
@Renate2804

Ja hab ich aber da hatte ich schon auf den Knopf gedrückt.

Du trägst auch gerne Nylons mit Halter ?

Renate2804  07.09.2021, 12:00
@eva2eva2

Ist kein Problem. Wenn ich mal einen Rock trage, dann ja...... Liebe Grüße, Renate.

Ich würde Chino Hosen statt Strumpfhosen und Röcken tragen, denn Strümpfe und Röcke regen nur Quicke Sex Fantasien von Trieb gesteuerten Perversen an.

Ich muß manchmal einen Anzug tragen und der Stoff der Anzughosen ist nicht so angenehm. Da trage ich gerne eine Feinstrumpfhose drunter,