Keine Ahnung

Hallo, Meliha45678.

Das kann ich dir tatsächlich auf Anhieb nicht beantworten.

Vor allen Dingen müsste ich die Umstände kennen, warum und weshalb dieser Mann schon zweimal geschieden ist.

Erst dann könnte ich eventuell entscheiden, ob ich diesen Mann heiraten würde, oder eher nicht.

Ich denke mir, ich würde zunächst nur mal mit ihm zusammen leben, und nach einer gewissen Zeit eine Entscheidung treffen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, LittleSolidar18.

Das kommt ganz darauf an, wo du wanderst.

Eine einsame Gegend solltest du nicht aussuchen, wenn du alleine unterwegs bist.

Machst du eine Bergtour, dann solltest du auf jeden Fall mit einer Gruppe gehen.

Man kann nicht mal sagen, was nun gefährlicher ist, denn Gefahren lauern überall.

Und bei deiner Fernwanderung, die du vor hast, solltest du ebenfalls in Begleitung tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Neuling201996.

Du solltest zu deiner Bank des Vertrauens gehen, und dich da bestmöglichst beraten lassen.

Natürlich kannst du die Aktien deines Vaters rausziehen und dann auf deinen Namen anlegen.

Aber das erfährst du auf deiner Bank 100-prozentig besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Giani.

Da möchte ich gerne noch ein paar Takte dazu schreiben.

Wenn ich nämlich 30 € nicht habe, dann ist das viel Geld.

Mit 30 € kann ich zwei Personen drei Tage lang satt machen, wenn es denn sein muss.

Und deshalb kann ich nur immer wieder sagen: ich achte die Sparsamkeit, aber ich hasse den blanken Geiz.

Und Menschen, die mit ihrem Geld prahlen, die mag ich überhaupt nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Ich habe Makel, aber ich liebe mich

Hallo,123tagebuch10.

Natürlich entdecke ich bei mir auch Makel, das wäre sonst ja nicht normal.

Trotzdem bin ich mit mir zufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue, und ich mag mich selbstverständlich auch selbst.

Würde das nicht so sein, dann könnte ich auch andere Menschen nicht lieben. Und dieses Gefühl vermissen zu müssen wäre sehr schade.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, menschenrech775.

Da kommt es ganz darauf an, was für dich näher ist.

München oder Frankfurt bleibt sich von den Sicherheitskontrollen egal. Ich kenne beide Flughäfen, wobei ich mich in Frankfurt fast besser auskenne, als in meinem Heimatort.

AB FFM habe ich jährlich 12 Flüge absolviert, und das ging zu 99% immer problemlos.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Direktflug von Frankfurt oder München nach Ort y

Hallo, menschenrech775.

Auf jeden Fall solltest du den Direktflug wählen, ansonsten bist du ja fast 10 Stunden unterwegs, und das nach Istanbul.

Das ist ja fast schon ein Langstreckenflug, wenn du den Umsteiger wählst.

Der Flug müsste mindestens 50% günstiger sein, damit sich das auch rentiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, menschenrech775.

Solltest du nicht schnell etwas zur Hand haben, dann nimm aus dem Kühlschrank einen Eiswürfel und gib ihn darauf.

Würde der Stachel noch in deiner Haut stecken, so sollte er mit einer Pinzette vorsichtig entfernt werden.

Ansonsten kannst du dir gerne ein Mittel aus der Apotheke holen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, peso05.

Ich hoffe, du hast deine richtige Entscheidung getroffen.

Auch ich habe in der 10 abgebrochen, was ich heute bereue.

Bereue deswegen, weil ich mir vielleicht noch mehr Wissen hätte aneignen können, wobei ich aber trotzdem meine berufliche Karriere mit Erfolg bewältigt habe.

An deiner Stelle würde ich die letzten drei Tage noch in die Schule gehen, denn es wird die Zeit kommen, wo du gerne an diese Tage zurückdenkst als du dich schon Bank gedrückt hast.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Zukunft,

Von Herzen, Renate.

...zur Antwort