Hi, extratv03 !

Das kommt bestimmt von deiner Angststörung, und da bekommst du ja geholfen.

Sage die Symptome trotzdem mal deinem behandelden Arzt.

Zwischendurch ein EKG und Ultraschall kann nicht verkehrt sein.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Kiana773 !

Es gibt Menschen, die können nichts zugeben.

Selbst, wenn sie ihres Fehlers überführt sind, geben sie diesen nicht zu.

Sie wisses es, aber wollen es nicht wissen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, glasreinigerrrr !

Das ist ein ganz normales Verhalten.

Schöne Erinnerungen vergisst man sowieso nicht.

Eines Tages, wenn du wieder eine neue Freundin hast, tut es dir auch nicht mehr weh, und ein kleines Lächeln bleibt zurück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Monica !

Ich benutze da ausschließlich Raps Öl. Es ist auf jedenfall hitzebeständig.

Damit kannst du nichts falsch machen.

Mit lukulischen Grüßen, Renate. 😅

...zur Antwort

Hallo, Eisblume2005 !

Ja, das kann man beinflussen.

Man kann lernen, seine Ängste zu überwinden. Das musst du aber selbst machen. Eine Einwirkung von aussen geht nicht.

Gutes zureden trägt zwar zur Handlung bei, hilft aber nichts beim Umsetzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Aiseasma!

Nimm doch

Don't worry- be happy.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Keinname620!

Da wird dir deine Mutter schon zuhören müssen, denn du brauchst eine Brille für die Ferne.

Zuerst zum Augenarzt, um alles festzustellen, und mit diesen Werten zum Optiker.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Rustyali 03 !

Da brauchst du keine Angst haben, das sind eindeutig Dehnungsstreifen.

Die kann man bekommen bei Gewichtsschwankungen, je nach Beschaffenheit deines Bindegewebes.

Aber keine Sorge, das ist nicht schlimm, ist nur optisch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Schweiz

Hi, Sportsfreund. ⚽️

Ist garnicht so leicht.......

Ich denke mal, die Schweiz kann das Spiel nachhause holen. Sie spielen zur Zeit einen guten Fußball.

Aber Wales dürfen wir auch nicht unterschätzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

...zur Antwort

Hi, Coachpotato352!

Es ist kein Mensch wert, dass man sich selbst aufgibt, geschweige denn, verletzt.

Natürlich tut das weh, wenn man Liebeskummer hat.

Glaube mir, auch das geht vorbei, es braucht nur seine Zeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Andere Meinung

Hi, PatrioticTurk16!⚽️

Das kann man pfeifen, muss es aber nicht.

Also war die Entscheidung des Schiri richtig. ⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

...zur Antwort

Hi, Jack334 !⚽️

Das glaube ich nicht.

Wenn du bis heute Abend zur Sportschau im ZDF wartest, kannst du die Zusammenfassung sehen. So mache ich das.⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

...zur Antwort

Hallo, Aisha847!

Man kann sich virtuell an und für sich nur in den Schreibstil verlieben, aber das bleibt ja meist nicht dabei.

Es kann auch die Stimme am Telefon sein, in die man sich verliebt.

Nun kommt noch der letzte Punkt. In vielen Fällen ist es vorbei, wenn du den Betreffenden das erste Mal siehst.

Also, behalte einen kühlen Kopf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, marie19719 !

Eine Zerrung ist schmerzhaft und kann sehr langwierig sein.

Du solltest vielleicht eine Pause einlegen, damit sich deine Muskulatur wieder erholen kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

...zur Antwort