Wenn eine Mannschaft immer hoch gewinnen würde?

4 Antworten

Wenn eine Mannschaft immer hoch gewinnen würde?

Dauer-Meister wie FCB, PSG oder Real Madrid sind das Ergebnis von Geld schießt Tore, gewinnt Meisterschaften in Serie.

Man kann Mannschaften nicht für Erfolg bestrafen, selbst wenn diese nur zusammen gekauft wurden.

Es gibt ja die Überlegung einer Super League, wo dann diese "Über-Mannschaften" aus der nationalen Liga ausgegliedert werden, was aber nur dazu führt, das dann auf 1BL bezogen der BVB oder RBL Dauer-Meister werden.

Die Super League unternimmt einen neuen Anlauf. Doch die Vereine aus der Bundesliga um den FC Bayern und Borussia Dortmund vertreten weiterhin eine klare Meinung zu den Plänen.

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/10/bundesliga-fc-bayern-bvb-und-co-lehnen-super-league-weiterhin-ab

Woher ich das weiß:Hobby
Forza3611  21.12.2022, 08:29

Die super League wird in Deutschland zu 99 % sind nicht funktionieren wegen der 50+1 Regel

Wenn du Mannschaft so gut dann ergeben sich halt solche Ergebnisse und die kann man an sich so erst mal nicht verhindern.

Lösung wäre, dass die Mannschaften sich nicht mehr im Ausland bedienen dürfen also Spieler einkaufen dürfen sondern die Spieler sollten nur in dem Land in den Ligen spielen dürfen indem Sie geboren wurden bzw. die Staatsbürgerschaft besitzen. Es muss halt alles ums Geld gehen leider

Hallo,

Dann würden sie bis in die erste aufsteigen. Und wenn das dann immernoch so ist würden sie diese dominieren

Mario 1515

Forza3611  20.12.2022, 22:24

Wahrscheinlich würde es die Mannschaft so nicht lange geben, weil wenn sie alles apiele dominieren würden dann würden andere top Clubs spätestens in der 2. Liga aufmerksam werden und gefühlt alle Spieler wegkaufen

Untersuchungen: wahrscheinlich

Da das professionelle Fußball weniger Sport als Unterhaltungsindustrie ist, würde etwas dagegen unternommen werden.