Warum keine Strümpfe-Strumpfhosen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, das es sehr stark abhängig von den Temperaturen ist, zwar sind Feinstrümpfe/Strumpfhosen in 15 DEN sehr dünn, dennoch empfinden nicht wenige diese Strümpfe als zu warm im Sommer, auch ist es ein Faktor, das (leider) zu wenige Menschen Röcke oder Kleider tragen, zu denen Feinstrumpfhosen/Feinstrümpfe erst richtig zur Geltung kommen, denn unter Hosen getragen verlieren sie ja ihre optische Wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau trägt zu gewissen Anlässen Strumpfhosen unter Röcken oder Kleidern.

Wenn wir in Clubs gehen, dann tragen wir beide sehr oft Strapse (ja, auch ich als Mann) und ansonsten in der kühleren Jahreszeit trage ich als Mann fast immer Halterlose drunter, häufiger als meine Frau.

Aber uns beiden gefällt es so, wie es ist.

Nylonclub 
Beitragsersteller
 28.07.2025, 12:37

Wow das ist ja cool das würde ich mich als Mann nicht trauen, ich liebe es wenn schon Frauen ihre Beine in hauchdünnen Strümpfen stecken .

biausnrw  28.07.2025, 12:44
@Nylonclub

Ja, das erste mal war es schon Überwindung, aber dann passte es.

Meine Frau hat da gut unterstützt.

Heutzutage... wann war das anders? So weit ich mich zurück erinnere, gab es schon immer Frauen, die eher nur Hosen tragen bzw. zu Rock oder Kleid eben nackte Beine haben.

Na da schein ich ja echt Glück gehabt zu haben mit meiner Partnerin. Sie trägt nämlich seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strümpfe zum Anstrapsen. Sogar die Echten Nylons mit Naht aber im allgemeinen sind es Elastan verstärkte Strapsstrümpfe weil diese im Alltag weniger Empfindlich sind als die Echten. Strumpfhosen und Halterlose mag sie überhaupt nicht.

Hey, ganz einfach, weil es zu warm ist!😉