Halterlose in der Schule?
Finde ihr es ok Halterlose Strümpfe in der Schule zu tragen?
Gehst du in die Schule oder ins Laufhaus?
Schule
Hallo liebe Melanie. Trägst du Halterlose weil es dir gefällt oder tust du es nur um jemanden zu gefallen?
Ich tue es weil mein Freund es mag
Magst du es denn selber auch?
Es geht so
Wenn es dir selber nicht gefällt dann lass es einfach. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, liebt er dich auch ohne Halterlose Strümpfe. 🙂
Ok
11 Antworten
Natürlich kannst du Halterlose auch in der Schule tragen. Nur solltest du ein passendes Outfit dazu tragen. Ein Knielanger Rock dazu wäre eine perfekte Wahl. Nur auf Superkurze Miniröcke solltest du schon verzichten weil das von deinen Mitschülern und Lehrern als zu provozierend aufgenommen werden könnte. Meine Freundin hat damals sogar Strapse und Strümpfe unter ihrem Rock bzw Kleid in der Schule getragen aber niemand hat es bemerkt weil ihre Röcke/Kleider lang genug waren. Trage einfach das was dir gefällt und lasse dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen.
Bis zum Oberschenkel geht auch völlig in Ordnung. Alles andere wäre für die Schule zu gewagt. In deiner Freizeit kannst du ja machen was du möchtest. 🙂
Mitte Oberschenkel und das maximal. Also maximale rocklange 40cm
So lange man nicht gleich alles sieht geht es in Ordnung. Nur wenn du deswegen Ärger von der Schule bekommst oder dir es selber unangenehm ist würde ich es an deiner Stelle lassen.
Ich habe das in diesem Alter zwar nicht gemacht, aber wenn man sie dank entsprechender Länge von Rock/Kleid nicht als solche erkennen kann, dann finde ich es in Ordnung.
Du kannst es anziehen... allerdings kann es sein, dass der ein oder andere auf blöde Gedanken kommt und dich ggf. abstempelt.
Es ist Kleidung und es gibt ja auch Strumpfhosen die Halterlose/Strapse darstellen. So was kann auch Mode werden und wenn du dich wohl fühlst ist es doch okay. Hauptsache du fühlst dich wohl....
Natürlich kannst du Halterlose in der Schule tragen wenn deine Röcke oder Kleider lang genug sind, dass ihr Abschluss mit den Gummistreifen, weder beim gehen, stehen oder sitzen sichtbar ist.
Dann unterscheiden sie sich nicht von Feinstrumpfhosen.
Ich trage ihm Büro öfters in der Woche Strapse, also Feinstrümpfe mit Halter, seltener Halterlose, aber nur wenn ich knapp knielange oder knielange Röcke oder Kleider trage.
An den Tagen an denen ich Minis trage trage ich selbstverständlich Feinstrumpfhosen
Halterlose kannst Du natürlich auch in der Schule tragen, allerdings würde ich Dir empfehlen, das Dein Rock dann mindestens bis zum Knie reicht
So lange Röcke habe ich nicht. Die längsten gehen bis Mitte Oberschenkel
dann ist natürlich die Gefahr, das Du Deine Klassenkameraden ablenkst, und diese sich nicht mehr richtig konzentrieren können, weil sie ihre Blicke nicht mehr von Deinen Beinen lassen können, erst recht, wenn Du sitzt, sehr groß
Meine Röcke und Kleider sind maximal bis Mitte Oberschenkel. Oft trage ich auch kürzere