Strapse?

9 Antworten

Ich habe lange Jahre im Sommer zu Halterlosen gegriffen, bis mir ein paar zu Haltlosen mutierte. Das hat mich so genervt, dass ich seitdem im Sommer Strapse verwende. Winterzeit allerdings ist bei mir Strumpfhosenzeit.

ich trage Strapse bei jeder Gelegenheit, also nahezu immer, und "nur" Halterlose mag ich weniger, da sind mir doch Strapsgürtel zu meinen Feinstrümpfen viel lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Röcke/Kleider und Strumpfhosen.

Zu besonderen Gelgenheiten Abend beim Ausgehen trage ich aber auch schon mal Feinstrümpfe mit Halter, gern auch echte Nylons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Strumpfhosen, keine Strapse oder Halterlose. Habe beides auch noch nicht probiert. Bleibe lieber bei Strumpfhosen.

PS: Es heißt „tragt“ und nicht „trägt“

Vom Prinzip her mag ich Strapse und Strumpfgürtel mehr, da man bei Halterlosen nie so sicher sein kann dass sie halten und nicht rutschen. Muss man Glück haben gleich die richtigen zu finden