Tragt ihr Chucks mit Nylons?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ausführung 1 82%
Ausführung 2 9%
Ausführung 3 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausführung 2

Im Sommer trage ich, wenn ich ausnahmsweise mal flache Schuhe benötige, hin und wieder flache Chucks mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen zu Jeansminis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich mag es gerne strumpfhosen zu tragen im Winter mit hohe converse im Sommer feinstrumphosen mit flache converse die Schuhe je nach Look habe viele Farben

Ausführung 1

Wenn ich Chucks trage, meistens mit Netzstrumpfhose oder Netzstrümpfe mit Strumpfhalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausführung 1

Chucks habe ich leider noch nicht, wäre aber eine Idee einmal welche anzuschaffen.

Lieben Gruß 😊

Ausführung 1

Ja klar, ich finde das so am bequemsten und sieht auch gut aus.