Tragt ihr im Alltag gerne Nylons als Strumpfhose oder Strümpfe?

Könnte ihr vielleich ein zwei Sätze schreiben?

Ab welchem Alter habt Ihr so regelmaßig Nylons getragen?

was für eine Marke bevorzugt Ihr?

BITTE NUR WEIBLICHE TEILNEHMER UM ANTWORT -DANKE!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wenn, dann eher Feinstrumpfhose(FSH) 35%
Gemischt FSH , Nylons halterlos und mit Halter 35%
Täglich oder oft FSH 15%
Bevorzugt Nylons mit Halter 8%
Bevorzugt Halterlose 4%
Täglich oder oft Nylons mit Halter 4%
Nein, eher Baumwollsocken oder gar nichts 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt FSH , Nylons halterlos und mit Halter

FSH Meist unter Hosen.

Strümpfe wenn es nicht zu warm ist unter Kleidern, dann lieber mit Halter.

Angefangen regelmäßig bzw Öfter si was zu tragem etwa mit 13/14.

Bevorzugte Marken habe ich nicht aber nix Billiges aus der Drogerie oder so.

Gemischt FSH , Nylons halterlos und mit Halter

Ich trage im Alltag 20den Strumpfhosen in schwarz. Ansonsten gerne Strapsgürtel mit Strapsstrümpfen. Gerne auch mal Netz. Genau wie mein Mann. Wir tragen dazu Rock oder Shorts. Mein Mann trägt passend dazu Sneaker und Hoodie. Ich finde es schön, wenn er Strumpfhosen oder Strapse trägt. Allerdings nicht zu weiblich mit Pumps usw. Das sieht dann doch zu tuntig aus. Er soll ja auch als Mann rüberkommen. Wir tragen seit unserem 16 Lebensjahr Nylons. Das sind schon über 30 Jahre. Gab auch nur selten doofe Kommentare, weil mein Mann Nylons trägt. Ich weiß auf jeden Fall, das er nicht schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemischt FSH , Nylons halterlos und mit Halter

Wie meine Laune ist mal fsh von 15 bis 80 den

wenn ich zum Arzt muss z.b gyn dann Halterlose 15 oder 60 den

Wenn, dann eher Feinstrumpfhose(FSH)

Hi,also ich trage auch öfter mal so nylonsöckchen, sind praktisch und schnell angezogen;-)

kennst du solche auch? Gruss

Wenn, dann eher Feinstrumpfhose(FSH)

Ich trage Täglich Feinstrumpfhosen zu kurze Hosen oder mit Röcke.Mit einer Strumpfhose ist mann immer Modisch gekleidet und ist angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung