Hattet ihr schon mal Nylons an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nylon strumpfhosen 78%
Nylon strapse 18%
Nylon socken 3%
Keine nylons 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nylon strumpfhosen

Ich trage gerne Strumpfhosen. Ich mag die Marke NurDie. Da gibt es auch verschieden Arten.

Meistens unterm Rock, Kleid, Shorts und zu allen möglichen Schuhen als auch zu Sneaker.

Farben meistens schwarz zu Jeansröcken usw. oder hautfarben zu einem eleganten Kleid.

Manchmal auch halterlose (im Sommer) und eher selten Strapse (das mag mein Partner ...)

NylonLea16
Fragesteller

Probier mal die neon 40 von wolford, mega weich und bequem 😉

Harley876  31.05.2021, 16:17
@NylonLea16

Die sind mal richtig klasse und sehen mega am Bein aus😍👍🏻

Nylon strumpfhosen

Ich trag öfters welche. Entweder zum Kleid oder zu Hotpants. Am liebsten mit Stiefeln oder Bikerboots

Lg

Nylon strumpfhosen

Ich genieß es so unterwegs zu sein zb.einkaufen oder was auch immer manchmal ne zarte dünne FSH und Strümpfe mit Straps darüber 🙃macht mich irgendwie immer heiß und zu denken was würdet ihr sagen wenn ihr es sehen könntet 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NylonLea16
Fragesteller

Cool😜

Nylon strumpfhosen

Wobei die Bezeichnung irgendwie auch unklar ist. Manche verstehen unter Nylons ja nur FSH und andere generell Strumpfhosen.

Ich trage meist 100DEN, Im Sommer auch mal 60 oder 80DEN zu Kleidern. Da meine Beine nicht mehr so ansehnlich sind trage ich eigentlich immer welche.

Nylon strapse

Ich trag meistens Halterlose und dazu immer ein Minirock oder kleid und meistens auch stiefel

Harley876  03.06.2021, 11:15

Hört sich ja soweit schonmal sehr heiß an 👍🏻