WTF?

Gutes Gewicht mit 13 erreichen?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 155 cm. groß und wiege (mit Kleidung und Essen) 38/39 kg.

Bis hierhin dachte ich eher, du willst zunehmen, weil du so schon zu leicht bist. Dein Normalgewicht wären etwa 50 kg.
Geh mal zum Arzt, ich befürchte du leidest an Magersucht!

...zur Antwort

Mixe die Haferflocken ins Müsli und schütte Sahne statt Milch drüber, dann wird das was 👍 Und iss die Schüssel leer, egal ob du Hunger hast oder nicht. Von nix kommt nix.
Zunehmen ist leider schwieriger als abnehmen.

...zur Antwort

Habt ihr schon mal verglichen, was dein Bruder und du den Tag über so essen? Wahrscheinlich haut er einfach mehr Kalorien rein als du. Oder dein Grundumsatz ist höher als bei ihm.
60 Kilo mit 17 sind schon wenig; dann musst du einfach mehr futtern, auch wenn du gar keinen Hunger hast. Von nix kommt nix 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort
Einfach nur nervig und langweilig

Schreiende Hosenscheißer nerven einfach nur.
Ich gehöre zu der kleinen Gruppe von Erwachsenen, denen rebellierende Teenager tatsächlich lieber sind. 😂

...zur Antwort

Wenn du so weiter machst, wirst du 1.66 groß bleiben und nicht mehr wachsen, weil deinem Körper die Energie fürs Wachstum fehlt. Wenn du dich schon für groß genug hältst, kannst du das machen.
Ein Freund von mir ist auch 14 und wiegt schon fast 80 kg. Du bist eher zu leicht.

...zur Antwort

Mach Krafttraining, kaufe dir Weight Gainer und iss mehr, dann kommt auch der Rest.
Zum Wachsen braucht der Körper Energie und wenn ich deine Frage richtig deute, willst du ja auch 10 oder 15 Kilo mehr an Masse gewinnen.
Mit „mehr essen“ sind aber richtige Portionen gemeint, ein Becher Joghurt am Tag extra macht den Kohl im wahrsten Sinne des Wortes nicht fetter 😂

...zur Antwort

Probiere eine andere Taktik aus: Streng dich in einigen Fächern an, die dir gut liegen, und akzeptiere jetzt die 5 im schlechten Fach, wenn es dich so fertig macht.
Vielleicht schaffst du noch einen Ausgleich im Zeugnis und kannst auf diesem Weg das Sitzenbleiben verhindern.

...zur Antwort

Vielleicht hast du Glück und im Sommer haben die Biergärten wieder geöffnet, dann nimm ihn in ein kultiges Wirtshaus mit und bestellt euch ein Hefeweizen.
16 seid ihr doch, oder? 🙃

...zur Antwort

Hol dir halt mittags in der Mensa was oder in der Stadt einen Döner.

...zur Antwort

Jetzt weißt du, dass du zu jung zum Rauchen bist. Mir ist schon klar, dass Jugendliche das alles doof finden, war bei mir in dem Alter auch nicht anders, aber es hat seine guten Gründe, warum der Krempel erst ab 18 ist.

...zur Antwort