Vans mit Strumpfhose tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ein Junge bin, trage ich Vans meistens mit Sneakersocken. Wobei Barfuß auch manchmal der Fall sein kann.

Mir persönlich gefällt es sowohl wenn Mädels Strumpfhosen, als auch Socken tragen. Wobei Nylons schon das gewisse Etwas haben. (:

Ich trage Vans am liebsten barfuß!

Darf ich fragen warum? :)

0
@Phol05

Ist meiner Meinung nach am bequemsten und sieht definitiv am besten aus.

1

Trage sehr gerne Feinstrumpfhosen und Feinsöckchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung